Degusta Box Juni 2019 – Hallo Sommer!

degustabox_juni2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die vollgepackte Degusta Box Juni 2019 hat mich erreicht und es waren wieder reichlich Produkte enthalten. Auf dem Produktbeileger konnte man auch gleich das Motto ablesen und zwar “Hallo Sommer!”. Die Produkte passen alle gut zum Sommer, denn viele Produkte eignen sich optimal für Unterwegs und passen auch gut zu einem Picknick oder zu einem Grillabend. Jetzt möchte ich euch die Produkte aber mal im Einzelnen vorstellen.

 

 

degustabox_juni2019_010

Frau Ultrafrisch
Tomatensuppe
UVP 2,29 Euro

Schneller besser essen – das gelingt dir ganz easy mit den leckeren Produkten von Frau Ultrafrisch: Bio Frühstücks Bowls, raffinierte Suppen, abwechslungsreiche Premiumgerichte und die einzigartigen Bio Smoothie Snacks machen die das Leben leichter, wenn du wenig Zeit aber richtig viel Lust auf natürliche Zutaten und eine ausgewogene Ernährung hast.

 

 

degustabox_juni2019_004

Granini
Selection Maracuja
UVP 1,79 Euro

Der unverfälschte Geschmack der Maracuja wird dich begeistern. Die exotische Sorte schmeckt erfrischend fruchtig und ist der perfekte Begleiter an warmen Sommertagen. Wie magst du sie am liebsten? Pur, als spritzige Schorle oder doch mit einem kleinen Schluck Vodka? Übrigens: Granini Selection gibt es in 4 weiteren Sorten: Mango, Cranberry, Ananas und Granatapfel!

 

 

degustabox_juni2019_003

Born Senf & Feinkost
Tomaten-Ketchup
UVP 1,49 Euro

Der Tomaten-Ketchup Klassiker – in der 300 ml Dosierflasche – handlich, praktisch, sauber. Mit 84 % Tomatenmark und mindestens 30 % weniger Zucker als herkömmlicher Tomaten-Ketchup praktisch für das Grillen und für schnelle Gerichte. Original Qualität aus Thüringen.

 

 

degustabox_juni2019_012

John & John
Chips No. 1 und No. 5
UVP 0,99 Euro

Pures, feines Meersalz von den Küsten des Vorderen Orients oder frisch gestoßener Pfeffer aus berühmten Regionen wie der indischen Pfefferküste machen die knusprigen Crisps zu einem Vergnügen für Feinschmecker. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Geschmacksrichtungen, alle ohne künstliche Zusätze, sowie gluten- und GVO-frei.

 

 

degustabox_juni2019_006

Drei Spatzen
Joghurt und French Dressing
UVP 0,89 Euro

Joghurt Dressing: Milder, biologischer Joghurt und ausgesuchte Kräuter machen selbst die Spatzen zu Salat-Fans. Ob zu Blatt- oder Rohkostsalat – dieses Dressing macht ihn einfach noch besser.
French Dressing: Native es Olivenöl und fruchtige Tomaten geben diesem Dressing den besagten “Pfiff” – welchem selbst die Spatzen nicht widerstehen können. Ob zum Rohkost- oder Blattsalat – es geht nicht mehr ohne! Ohne Farbstoffe, ohne Zusatz von Aromastoffen.

 

 

degustabox_juni2019_008

Nestlé
Golden Minis Riegel
UVP 1,49 Euro

Die Frühstückscerealien Nestlé Golden Minis gibt’s jetzt auch als leckeren Snack für zwischendurch. Die Nestlé Golden Minis Riegel aus kleinen Cerealienstückchen aus Vollkornweizen und Mais ohne künstliche Aromen sind praktisch für On-The-Go.

 

 

degustabox_juni2019_007

Mentos
Komplimentos Mint
UVP 0,65 Euro

Komplimente machen jetzt leicht gemacht mit Mentos Komplimentos! Auf jeder Rolle befindet sich ein lieber Spruch, der dem Beschenkten eine Freude macht. Probiere es aus mit Mentos Komplimentos der Sorte Mint oder Frucht.

 

 

???

Marmetube
Fruchtaufstrich 
UVP 2,99 Euro

“Freiheit Frühstücken!” mit diesem Motto und den Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Sauerkirsche bietet Marmetube die Freiheit dort zu frühstücken, so man will – z.B. beim Campen. Der Fruchtaufstrich kommt aus der praktischen Tube, besticht mit 66 % Fruchtgehalt und kommt ohne den Zusatz von Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup aus.

Leider hat die Marmelade aus der Tube von Marmetube in meiner Box gefehlt! :(

 

 

degustabox_juni2019_011

Brandt
Mini Zwieback Kokos
UVP 1,09 Euro

Leckere Kokosraspeln machen den Brandt Mini Zwieback Kokos zum sommerlichen Knusperspaß mit garantiertem Urlaubsfeeling. Die exotischen Kokosraspeln ergänzen unseren leckeren Zwieback besonders raffiniert. Probieren sie diese köstlichen Leckerbissen und holen sie sich ein kleines Stück tropisches Sommergefühl ins Haus.

 

 

degustabox_juni2019_005

Hengstenberg
Spicy Burger Chips mit Chili
UVP 1,79 Euro

Unsere Spicy Burger Chips mit Chili runden jeden Burger und jede BBQ-Party geschmacklich perfekt ab. Sie sind lactose- und glutenfrei sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

 

 

degustabox_juni2019_002

Schwip Schwap
Schwip Schwap zero
UVP 0,65 Euro

Schwip Schwap zero – das echte fruchtig-erfrischende Schwip Schwap Trinkerlebnis ganz ohne Zucker: Schmeckt erfrischend nach Cola und fruchtig nach Orange.

 

 

degustabox_juni2019_009 degustabox_juni2019_020Nutisal
Festival Mix

UVP 1,29 Euro

Der Nutisal Festival Mix ist eine raffinierte Komposition aus trocken gerösteten Nüssen und natürlichen Gewürzmischungen mit einem Hauch von BBQ. Der kleine handliche 60 g Snackbeutel enthält eine heiße Mischung aus Erdnüssen, knusprigen Cashewnüssen, Mais, Mandeln und Pistazien. Ein hochwertiger Snack in Premium Qualität – besonders crunchy & spicy.

 

degustabox_juni2019_013

 

Wie ich bereits am Anfang dieses Berichtes erwähnt habe, passen die Produkte gut zu einem Grillabend oder einem Picknick und genau dort sind einige Produkte schon zum Einsatz gekommen. Ganz besonders gut haben mir die Riegel von Nestlé, die Brandt Minis, der Maracuja Saft von Granini, die Chips von John & John und die Mentos gefallen.
Da ich an der Box absolut nichts auszusetzen habe, vergebe ich für die Box 5 von 5 Sternen.

sterne5

Was sagt ihr denn zur Degusta Box Juni 2019? Gefällt euch der Inhalt genauso gut wie mir?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>