Meggle Geniesserpaket

Auf der Facebook Seite von Meggle habe ich am Gewinnspiel „Meggle Grill-Quiz mit Helene Fischer“ teilgenommen und habe ein Meggle Geniesserpaket gewonnen. Vor ein paar Tagen kam dann das Paket an. In einer sehr schönen blauen Meggle-Kühltasche waren die verschiedenen Produkte mit mehreren Kühlakkus sehr sicher und noch super gekühlt verpackt.

meggle_geniesserpaket_01 meggle_geniesserpaket_02

Das Geniesserpaket besteht aus folgenden Produkten:

1 Meggle Laugen Baguette
1 Meggle Kräuter-Tube
1 Meggle Mediterrane Tomate
1 Meggle Frühlings-Kräuter
1 Meggle Kräuterbutter-Boutique
1 Meggle Alpenbutter
1 Meggle Joghurt-Butter

meggle_geniesserpaket_03

 

Als erstes haben wir die Kräuter-Tube und die Kräuterbutter-Boutique zusammen mit einer Folienkartoffel gegessen und die Kräuterbutter und Barbeque hat uns dabei sehr gut geschmeckt. Die Knoblauchbutter ist uns in dieser Kombination leider etwas zu intensiv. Die Joghurt-Butter werden wir am kommenden Wochenende zum Frühstück probieren und ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack.

meggle_geniesserpaket_04  meggle_geniesserpaket_05meggle_geniesserpaket_06

Vielen Dank an Meggle für diesen tollen Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert