Glossybox Januar 2014 „Fresh Start Edition“

glossy_januar14_01

„Starten sie frisch ins neue Jahr mit der Glossybox Fresh Start Edition“ – so steht es gross auf der neuen Produktbeschreibung, die jetzt aber keine Produktkarte mehr ist, sondern ein großformatiger aufklappbarer Papier-Flyer. Auch die Glossybox hat jetzt ein neues Outfit und zwar ist sie nicht mehr in einem matten hellen rosa gehalten sondern kommt jetzt glänzend und in einem kräftigeren Rosa daher. Außerdem ist sie größer und der Deckel der Box ist jetzt tiefer gehalten. Auf der Box ist nicht wie bisher nur das Glossybox Logo, sondern daneben ist jetzt auch in groß der Glossybox Aufdruck. Innen ist die Box jetzt nicht mehr schwarz mit rosa Logo, sondern der Hintergrund ist rosa und das Logo ist in schwarz. Die glänzende Optik der Box gefällt mir sehr viel besser als vorher die matte Variante und auch das Innenleben finde ich schöner mit dem rosafarbenen Hintergrund. Ach ja und das Band, das innen das Seidenpapier zusammen gehalten hat ist jetzt auch nicht mehr rosa und schmal, sondern breiter und in grau mit rosa Glossybox Logo und Aufschrift.

glossy_januar14_02

Mir persönlich gefällt das neue Design der Box besser, aber der große Glossybox Schriftzug auf dem Deckel müsste nicht unbedingt sein, denn wenn man die Box als Geschenkverpackung weiterverwenden möchte, dann stört das ein bisschen. Ansonsten tolle neue Optik, eindeutig Daumen nach oben!

Jetzt habe ich aber wirklich genug zum neuen Äußeren der Box geschrieben, jetzt werde ich mal ins Innere schauen, denn eigentlich geht es ja um die Produkte und nicht hauptsächlich um die Box 🙂

 

glossy_januar14_07

100% Spa by Karmameju
Konjac Sponge Natural
Stck. / 10,30 Euro

Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karmameju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist.

Bisher habe ich nur die Konjac Schwämme benutzt, die in ihrer Verpackung feucht gehalten werden und daher weich sind. Dieser Schwamm ist total hart und muss sich erst vollkommen mit Wasser vollsaugen, bevor man ihn verwenden kann. Ich bin absolut überzeugt von den Konjac Schwämmen, denn sie reinigen total sanft und auch der Peeling-Effekt ist toll. Kann ich absolut empfehlen und ich bin jetzt sehr gespannt auf diese neue Marke, denn von Karmameju hatte ich bisher noch keine Produkte.

 

glossy_januar14_03

bebe More
Fresh Eyes & Face
125 ml / 4,49 Euro

Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt.

Die Produkte von bebe More gefallen mir sehr gut und ich bin sehr auf die Wirkung von dem erfrischenden Abschminkfluid gespannt. Momentan habe ich noch ein anderes Abschmink- bzw. Reinigungsfluid in Verwendung, deswegen habe ich dieses hier noch nicht ausprobiert. Es hat aber auf jeden Fall schon mal einen angenehmen Duft und ich werde es ausprobieren, sobald die angefangene Flasche des anderen Fluids leer ist. Das Produkt an sich gefällt mir aber schon mal gut, da ich die Marke mag.

 

glossy_januar14_08

Brazilian Blowout
Acai Deep Conditioning Masque
30 ml / 3,90 Euro

Einen entspannten Neustart für ihr Haar bietet diese Deep Conditioning Masque von Brazilian Blowout auf der Basis natürlicher Antioxidantien. Bei jeder Haarwäsche wird ihr Haar mit einer vollen Portion gesunder Nährstoffe versorgt. Das Resultat: strahlende, gesunde Haare!

Eine mir vollkommen unbekannte Marke, aber das muss ja nichts heißen. In der etwas kälteren Jahreszeit können die Haare zusätzliche Pflege sicher gut gebrauchen und ich freue mich sehr auf das Ausprobieren dieser Haarmaske. Es handelt sich hier um eine 30 ml Probe-Tube, im Original sind 230 ml enthalten für 29,90 Euro. Ein sehr stattlicher Preis, daher für mich eher kein Nachkaufprodukt.

 

glossy_januar14_04

Sumita Beauty
Brow Set
Stck. / 18 Euro

WOW-Brows sind auch in 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzenden Härchen zu bändigen.

Noch eine mir unbekannte Marke und auch mit einem Wachsstift für die Augenbrauen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn es aber hilft, die Augenbrauen besser in Form zu bekommen, dann werde ich das sehr gerne ausprobieren, denn gut aussehende Augenbrauen finde ich sehr wichtig.

 

glossy_januar14_05 glossy_januar14_06

Benefit Cosmetics
The POREfessional
3 ml / ca. 4,36 Euro

Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.

Eine absolute Luxus-Probe für die erste Glossybox im Jahr 2014, das finde ich total super. Die Probe enthält 3 ml, was sich erst einmal sehr wenig anhört, aber da man es sehr sparsam verwendet, reicht es vollkommen aus zum Testen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über dieser Produkt von Benefit, denn die Marke finde ich ausgesprochen interessant und ich freue mich sehr dieses Produkt ausprobieren zu können.

 

glossy_januar14_10 glossy_januar14_11

Zu guter letzt war dann auch noch ein internationales Goodie in der Box enthalten und zwar eine Moisturizing Skin Cream von der japanischen Marke Yu-Be. Es handelt sich um eine Probe-Tube mit 3 ml Inhalt und da ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit japanischen Pflegeprodukten gemacht habe, bin ich auf jeden Fall sehr neugierig darauf.

glossy_januar14_12

Die Zusammenstellung der Box gefällt mir gut, wobei ich ganz eindeutig die Probe von Benefit hervorheben möchte, die mir am besten gefällt. Mal abgesehen von dem bebe More Abschminkfluid sind die Marken mir bisher alle unbekannt und das finde ich ganz besonders interessant, denn so hat man die Möglichkeit Produkte zu testen, die man sich sonst nie gekauft hätte. Ich freue mich sehr über die Box, sowohl vom Äußeren, aber natürlich auch vom Inhalt her.

Die Glossybox hat, ohne das Goodie, einen Gesamtwert von 41,05 Euro.

Wie gefallen euch meine Produkte der ersten Glossybox in 2014? Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert