Glossybox Oktober 2019 – Creme de la creme Edition

glossybox_oktober2019_002

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Oktober 2019 steht unter dem Motto “Crème de la Crème Edition” und sie soll ausgewählte Essentials enthalten, die nicht nur den Body, sondern auch der Seele gut tun. Sie sollen die Haut noch ein wenig geschmeidiger machen, das Haar glänzender und das Gesicht strahlender. Das hört sich sehr vielversprechend an und da kann man ja nur neugierig werden. Das bin ich auch und deswegen gucke ich jetzt ganz schnell nach, was sich in der Box versteckt hat.

 

glossybox_oktober2019_003

Babor
Hip Hip Hydra Ampullen
7x 2 ml / 19,90 Euro

Echte Durstlöscher für die Haut! Diese Ampullen unterstützen die Funktionen der Hautbarriere und pflegen deine Haut geschmeidig weich. Die Kombination aus Hyaluronsäure und einem pflanzlichen Moisturizer spendet intensiv Feuchtigkeit – für einen frischen, jugendlich wirkenden Teint.

Auf die Ampullen von Babor war ich ganz besonders gespannt, denn ich mag die Produkte von Babor. Die Ampullen lassen sich leicht öffnen und da das Konzentrat sehr ergiebig ist, benötige ich nur die halbe Ampulle für eine Anwendung. Die Konsistenz ist sehr flüssig und man muss beim Auftragen schon etwas aufpassen, dass nichts daneben läuft. Das Konzentrat zieht gut und schnell ein und die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Tolles Produkt!

 

glossybox_oktober2019_004

Rituals
The Ritual of Dao Parfum D’Interieur
50 ml / 5 Euro

Verwandle dein Zuhause in eine Wohlfühloase mit diesem luxuriösen Raumspray. Ein Gefühl der inneren Ruhe schenkt dir das The Ritual of Dao Raumspray durch den milden Duft von weißem Lotus.

Das Raumparfum von Rituals hat einen wundervollen Duft, der mir so gut gefällt, dass ich mir das Raumparfum bereits nachgekauft habe. Dazu muss ich sagen, dass ich die Produkte von Rituals sowieso total liebe.

 

glossybox_oktober2019_005

Studio Botanic
Handcreme

50 ml / 15 Euro

Wenn deine Hände und Fingerspitzen eine besonders liebevolle Pflegeeinheit brauche, schenk sie ihnen mit dieser Handcreme. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und verwöhnt strapazierte Haut mit veganem Wachs, Zitrusextrakten sowie Avacadoöl. Zudem schützt sie deine Hände vor dem Austrocknen, wirkt antioxidativ und spendet Feuchtigkeit.

Die Handcreme benutze ich täglich und sie pflegt eine Hände schön weich und geschmeidig. Sie hat einen angenehm leichten Zitrusduft und zieht schnell ein. Der Preis ist allerdings schon eine ganz schöne Hausnummer und ich denke ich werde diese Handcreme nicht nachkaufen.

 

glossybox_oktober2019_008 glossybox_oktober2019_009

alverde Naturkosmetik
Nagelöl Nail Care Gloss
2 ml / 2,45 Euro

Gönn deinen Fingerspitzen eine extra Pflegeeinheit mit dem Nail Care Gloss. Seine Formulierung mit Aprikosenkern- und Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für eine geschmeidige Nageloberfläche sowie eine gepflegte Nagelhaut. Vegan und dank Auslaufschutz ideal für unterwegs.

Da ich mit meiner Nagelhaut leider größere Probleme habe, freue ich mich sehr über dieses Nagelöl. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal benutzt und meine Nägel und die Nagelhaut sind dankbar dafür.

 

glossybox_oktober2019_007

Kneipp
Wirkdusche Goodbye Stress
250 ml / 3,99 Euro

Goodbye Stress – Welcome Energy, heißt es ab sofort unter der Dusche! Diese Wirkdusche reinigt sanft und bewahrt die Feuchtigkeit deiner Haut. Der Duft mit der Kraft ätherischer Öle verwendelt Stress nachweislich in positive Energie und sorgt für einen klaren Kopf. Für den perfekten Start in deinen Tag!

Die Wirkdusche von Kneipp riecht toll, reinigt gut und damit macht die morgendliche Dusche richtig Spaß.

 

glossybox_oktober2019_006glossybox_oktober2019_012

Als zusätzliches Goodie habe ich dann noch 2x die Aktivkohle-Maske von Schaebens erhalten. Mit Masken kann ich langsam einen Laden aufmachen, da ich nicht so oft eine Maske auftrage, aber ich freue mich trotzdem über dieses Goodie. Dann gab es auch noch eine Probe vom Sugar Scrubs Glow Peeling von L’Oreal. Das Peeling kenne ich bereits und verwende es sehr gerne.

 

glossybox_oktober2019_011 glossybox_oktober2019_010

Auf einer Karte habe ich dann noch ein Dankeschön dafür erhalten, das ich bereits seit mindestens vier Jahren Teil der “Glossy rosa Welt” bin. Dafür habe ich diese zwei Produkte von Benefit Cosmetics erhalten, den “BADgal Bang” Mascara und den “24-HR Brow Setter”. Das war eine sehr schöne Überraschung. Vielen Dank an das Glossybox Team.

 

 glossybox_oktober2019_013

 

Die Glossybox Oktober 2019 hat, ohne die Goodies, einen Gesamtwert von 46,34 Euro und das kann sich ja wirklich sehen lassen.
Mit dieser Box bin ich mehr als zufrieden, denn ich finde jedes einzelne Produkt einfach nur super. Meine absoluten Lieblingsprodukte sind das Raumspray von Rituals und die Ampullen von Babor.

Für die Glossybox Oktober 2019 vergebe ich aus voller Überzeugung 5 von 5 Sternen.

sterne5Eine tolle Box, oder?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>