brandnooz Box Februar 2019

brandnoozbox_februar2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die
brandnooz Box Februar 2019 kündigt sich als ein „Geschmacksgipfel“ an. Das ist doch mal ein großes Wort! Mit dieser Box soll man in jedem Wintermonat den Gipfel des guten Geschmacks erklimmen können, egal ob bei einem gemütlichen Küstenspaziergang, gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa oder sportlich unterwegs auf der Piste. Enthalten sein sollen süße, scharfe und herzhafte Snacks für die letzte Kältewelle oder die ersten Sonnenstrahlen. Das macht einen doch mal so richtig neugierig, also los…

 

 

 brandnoozbox_februar2019_012

Freche Freunde
Wasser und Frucht Mango, Banane, Maracuja
200 ml / 0,99 Euro

Mit dieser stillen Bio-Fruchtschorle ringen die Frechen Freunde Momo Mango, Bob Banane und Mia Maracuja fruchtigen Trinkspaß. Verpackt im Quetschbeutel mit innovativem Auslaufschutz ist dieser Durstlöscher der ideale Begleiter für unterwegs, der kleckerfreien Genuss garantiert.

 

brandnoozbox_februar2019_008

Finn Crisp
Rustikal
200 g / 1,49 Euro

Verfeinert mit Kümmel und gebacken mit Sauerteig ist Finn Crisp Rustikal ein kräftig aromatisches Roggenvollkornknäckebrot. Durch seine Kümmel-Note harmoniert es besonders gut mit Käse. 100 % Vollkorn machen dieses Knäckebrot zu einem besonders ballaststoffreichen Genuss.

 

 

brandnoozbox_februar2019_003

Manner
Knuspino Schokolade
110 g / 0,99 Euro

Manner Knuspino, das sind drei Lagen zarte Waffeln mit zwei Schichten feiner Creme im handlichen Format. Manner Knuspino Schokolade überzeugt mit einer besonders schokoladigen Note.

 

 

brandnoozbox_februar2019_011

Milka Collage
Himbeere
93 g / 1,09 Euro

Milka Collage Himbeere ist eine leckere Kreation aus fruchtigen Himbeerstückchen, karamellisiertem Haselnuss-Krokant und dunklen Schokoladentropfen in zartschmelzender Kakaocreme. Wer es knusprig und gleichzeitig fruchtig mag, der kommt mit dieser fruchtigen Sorte von Milka voll und ganz auf seine Kosten.

 

 

brandnoozbox_februar2019_013

DayUp Pearls
Dessert
100 g / 1,29 Euro

Die DayUp Pearls sind ein leckeres Dessert aus Kokosnusscreme, Fruchtpüree-Mischungen und Tapioka-Perlen im praktischen Quetschbeutel. Die Sorte Kakao ist intensiv schokoladig. Himbeere überzeugt mit beerenstarkem Geschmack. Exotik-Fans kommen mit der Sorte Mango auf ihre Kosten. Alle Sorten sind von Natur aus glutenfrei und enthalten weder zusätzlichen Zucker noch Konservierungsstoffe.

 

 

brandnoozbox_februar2019_006

Chantré
Liqueur Caramel
3x 0,02 l / 0,7 l kosten 6,99 Euro

Die typische Weichheit eines Chantré, verfeinert mit einer intensiven Caramel-Note und einer leichten Süße machen diesen Likör zu einem harmonisch-runden Genuss. Der Chantré Liqueur Caramel schmeckt nicht nur pur, sondern auch in Cocktails, zu Eis-Desserts und besonders im Kaffee. Mit Sahne und Kakao heizt er als Lumumba in der kalten Jahreszeit ordentlich ein.

 

 

brandnoozbox_februar2019_010

Eat Natural
Zartbitterschokolade mit Cranberrys und Macadamianüssen
45 g / 1,29 Euro

Eat Natural Zartbitterschokolade mit Cranberrys und Macadamianüssen verbindet Schokolade mit würzigen Cranberrys, saftigen Sultanien, cremigen Macadamias, Puffreis und Kokosraspeln. Chocoholics kommen bei dem intensiven Kakao-Aroma dieses vielseitigen üppigen Riegels voll und ganz auf ihre Kosten. Durch die Nüsse und Früchte hat das schlechte Gewissen keine Chance.

 

 

brandnoozbox_februar2019_005

Schamel
Bayerischer Meerrettich
145 g / 1,69 Euro

Von Hand verlesene, frisch geriebene bayerische Krenstangen machen diesen Meerrettich zu einem würzigen Genuss. Verfeinert mit Essig und Öl schmeckt „scharfwürzig“ aromatisch scharf und besonders gut zu Fleisch und Wurst. Mild und mit einem Sahneanteil von 27 % ist „Alpensahne“ perfekt für Lachs, Schinken und Saucen. Optisch zeigen sich beide Sorten in einem neuen Gewand.

 

 

brandnoozbox_februar2019_007

Del Monte
Ananas geraspelt
446 ml / 1,49 Euro

Durch das Ernten bei optimalem Reifegrad erhält die Del Monte Ananas geraspelt ihre leuchtend gelbe Farbe und ihre ideale Balance von Süße und Säure. Bevor man in ihren Genuss kommen kann, wächst sie unter hohen Qualitätsstandards 19-20 Monate auf großen Plantagen in Kenia und wird von Hand selektiert, gepflückt und in Dosen gefüllt.

 

 

brandnoozbox_februar2019_009

Smint
2hours Peppermint
35 g / 1,89 Euro

Smint 2hours kombiniert Genuss mit langanhaltender Atemfrische. Durch ihre antibakteriellen Wirkstoffe Magnolie und Zink sorgen diese dreilagigen Pastillen für Atemfrische, und das für über 2 Stunden. Die Sorten Intense Mint und Peppermint erfrischen durch und durch. In der praktischen Metalldose ist der Frischekick auch unterwegs immer griffbereit.

 

 

brandnoozbox_februar2019_002

Oreo
Golden
154 g

Der beliebte Oreo kommt in einem neuen, hellen Gewand daher: Der Oreo Golden ist eine Komposition aus einem knusprig goldgelb gebackenen Weizenkeks und einer köstlichen Vanille-Cremefüllung. Oreo Golden bietet den perfekten „golden Moment“ für zwischendurch – mit dem einzigartigen bekannten Oreo Look und Geschmack.

 

 

brandnoozbox_februar2019_004

Paulaner
Natur Radler Alkoholfrei
0,5 l / 0,85 Euro

Das Paulaner Natur Radler Alkoholfrei ist ideal für alle, die sich gerne natürlich erfrischen wollen. Das alkoholfreie Radler ist die perfekte Mischung aus angenehm süffigem, alkoholfreien Paulaner München Hell und naturtrüber Zitronenlimonade: 100 % Erfrischung und 100 % natürlich.

 

 

brandnoozbox_februar2019_014

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Februar 2019 gefällt mir sehr gut und ich habe einige Produkte sogar schon nachgekauft, wie z.B. das Finn Crisp und das Oreo Golden. Das sind auch meine beiden Lieblingsprodukte neben dem Paulaner Radler und dem Eat Natural. Das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen kann ist der Meerrettich. Den kann ich leider überhaupt nicht essen und ich habe ich an eine Bekannte weitergegeben.
Für die brandnooz Box Februar 2019 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Box?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert