Glossybox Young Beauty April 2020

young_beauty_april_2020_001

Die Glossbox Young Beauty April 2020 steht unter dem Motto “Festival Girl Edition” und der Inhalt soll die Festival Vibes in dein Herz und deine Beauty-Routine lassen. Leider müssen wir in diesem Sommer auf Festivals aller Art verzichten und können die Musik nur aus der Reserve genießen, aber vielleicht können wir uns mit dem Inhalt dieser Box für ein Mini-Festival auf unserem Balkon oder im Garten vorbereiten und stylen. Einen Versuch ist es wert, oder?

 

 

young_beauty_april_2020_006

Fa
Fresh & Free Deodorant Gurken- & Melonen-Duft
150 ml / 1,59 Euro

Sprüh dir die frischen Düfte der Natur auf. Diese Deos verzaubern nicht nur mit fruchtig-frischen Düften, sondern wirken antibakteriell und schützen dank des neuen Magnesium-Komplexes bis zu 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Ihre Formel ist extra sanft sowie mild zu deiner Haut und verursacht kein Brennen nach der Rasur, denn Aluminiumsalze und Alkohol suchst du hier vergeblich.

 

 

young_beauty_april_2020_005

nju by xLaeta
Shampoo Ice Berry
250 ml / 3,95 Euro

In der süßen Brand nju steckt all das, was du für eine tolle, gesunde Haarpracht, wie sie die beliebte Influencerin xLaeta besitzt, benötigst. xLaeta entwickelte dafür ihre eigene Haarpflegelinie, welche das Haar wunderbar geschmeidig und glänzend macht und vor allem herrlich duften lässt. Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft un ohne Silikone.

 

 

young_beauty_april_2020_004

Niko Pro
Liquid Jelly Blush – Bali
8 g / 14,50 Euro

Ein Hauch Rouge auf deinen Wangen bringt im Handumdrehen Frische in deine Looks. Dank seiner einzigartigen flüssigen Gelee-Formel macht das Auftragen einfach Spaß! Obendrein ist die Formulierung feuchtigkeitsspendend, hoch pigmentiert und verleiht deinem Teint ein leicht goldschimmerndes Finish.

 

 

young_beauty_april_2020_002

Neutrogena
Hydro Boost Hydrogel Maske
30 ml / 2,99 Euro

Wusstest du, dass Hydrogel mehr pflegende Inhaltsstoffe aufnehmen kann als gewöhnliche Tuchmasken? Davon profitiert deine Haut! Dank der Formel mit Hyaluronsäure schenkt diese Maske deinem Teint einen echten Feuchtigkeitskick. Ihre geleeartige Textur passt sich zudem perfekt deiner Gesichtsform an.

 

 

young_beauty_april_2020_008 young_beauty_april_2020_009

Rival ♥ me
Candy Pastels Eyeshadow Palette
14 g / 4,99 Euro

Diese Palette ist Beauty-Goals pur! 18 Puderlidschatten-Nuancen machen Looks möglich, von denen du immer geträumt hast! Mixe schimmernde und matte Farben und trau dich, auffällige, ungewöhnliche Looks auszuprobieren – einfach perfekt für die kommende Festivalzeit!

 
 

young_beauty_april_2020_007

Als besondere Zugabe gab es noch 3 nano hair rings von Invisibobble in transparent. Die kleinen Haargummis kann ich immer gut gebrauchen.

 
 

young_beauty_april_2020_010

 

Die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty April 2020 gefällt mir sehr gut und ganz besonders gut gefällt mir die Maske von Neutrogena, das Shampoo von nju by xLaeta und natürlich die wunderschöne Lidschattenpalette, die ich ganz sicher bald ausprobieren werde.
Für die Glossybox Young Beauty April 2020 vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die Glossybox Young Beauty April 2020 auch so gut wie mir?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>