Glossybox Young Beauty August 2015

young_beauty_august15_18

Der Sommer verabschiedet sich ja so langsam und macht Platz für den Herbst. Die Einen bedauern das und wieder Andere freuen sich schon darauf, dass sich die Blätter verfärben und es langsam wieder etwas kühler wird. Die Glossybox Young Beauty August 2015 möchte den Sommer nun auch verabschieden und zwar mit den Produkten der Box mit denen man den Sommer perfekt gestylt und rundum erfrischt ausklingen lassen kann. Das macht mich auf jeden Fall schon mal neugierig.

Die Box kommt diesmal in einem totalen Herbstton daher und zwar einem schönen Orange. Die Produkte sind in einem bordeauxfarbenen Beutel, der mit dem Glossybox Logo in Orange bedruckt ist. Das sind jetzt beides nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber sie passen zum Thema “Sommer ausklingen lassen” oder auch zum “beginnenden Herbst”. Ob die Produkte wohl auch so gut passen?
 

 

young_beauty_august15_16 young_beauty_august15_15

2True
Incredilash Mascara
5 m / 3,55 Euro

Geschickt schick gemacht! Mit der Incredilash Mascara zauberst du im Handumdrehen traumhaft, schöne Wimpern. Ihr “Eyelash Enharcing Complex” kräftigt die kleinen Härchen, sanftes Panthenol pflegt sie. Und du wirst deine sensationellen Traumwimpern leiben, die lange wie frisch getuscht aussehen. Verschmieren? Kein Problem. Verklumpen? Gibt’s nicht! Damit ist die Mascara einfach incredible!

Diese Marke kenne ich noch nicht und ich probiere ja sehr gerne neue Produkte aus. Es hätte jetzt aber nicht unbedingt eine Mascara sein müssen, denn davon habe ich noch reichlich. Es ist ja eigentlich in fast jeder Box auch eine Mascara enthalten. Aber okay, die Mascara ist schön klein und passt damit in jede noch so kleine Handtasche. Das Bürstchen ist angenehm und trennt die Wimpern sehr gut. Die Wimpern werden nicht verklebt und sie sehen nach dem Tuschen schön gepflegt aus. Die Mascara ist also absolut okay.

 

 

young_beauty_august15_17 young_beauty_august15_12

Original Source
Duschgel “Vanille & Himbeere”
250 ml / 1,95 Euro

Der Sommer geht, der süße Duft bleibt. Verlängere die sonnige Saison mit dem veganen Duschgel, das natürliche Pflanzenextrakte und Fruchtöle enthält und nach zarter Vanille und süßer Himbeere oder exotischer Mango duftet. Während Himbeere entgiftet, wirkt die Mango-Variante feuchtigkeitsspendend und wie ein Stoffwechsel-Booster. Damit genießt du beim Duschen tropisch-süßes Urlaubsflair voll ultimativer Frische und fruchtigem Duft.

Die Original Source Duschgele kenne ich bereits durch einen Produkttest und ich benutze sie sehr gerne. Die Duftrichtungen sind schön fruchtig und frisch und außerdem sieht die Verpackung auch noch sehr ansprechend und trendy aus. In meiner Box war die Duftvariante “Vanille & Himbeere” und das Duschgel riecht irgendwie nach einem süßen Himbeer-Dessert, einfach nur lecker :D  Ganz besonders wichtig finde ich, dass die Produkte von Original Source ohne Tierversuche hergestellt werden und absolut vegan sind.

 

 

young_beauty_august15_05 young_beauty_august15_04 young_beauty_august15_03 young_beauty_august15_02

Playboy Fragrances
Play it wild EdT for her
30 ml / 11,49 Euro

Keine Frage: Mit dem neuen Eau de Toilette von Playboy wird es auf deiner Haut wild und schick zugleich. Sein Duft ist herrlich fruchtig und einen Hauch orientalisch. Sein Flakon: Ein Hingucker. Im trendy Leo-Design erinnert er an ein unzähmbares Kätzchen, das mit einem schick-rosa Halsband gebändigt wird. Wild, fruchtig, stylish: Diese Kombi passt einfach zu jeder Gelegenheit.

Dieses Eau de Toilette ist ja mal ein richtiger Hingucker und macht sich total gut auf der Ablage im Badezimmer. Das Leo-Design gefällt mir total gut und die pinkfarbene Schleife ist ein schöner Kontrast dazu. Der Duft ist nicht unbedingt für jeden geeignet, denn er ist schon sehr schwer und sehr süß, was bei orientalisch angehauchten Düften ja oft der Fall ist. Halten tut der Duft aber relativ lange und ich habe sogar am Nachmittag noch einen kleinen Hauch davon auf meiner Haut wahrgenommen.

 

 

young_beauty_august15_14 young_beauty_august15_13

Rexona
Cool Fresh Compressed Deodorant
75 ml / 2,19 Euro

Ob bei einem Stadtbummel mit deiner besten Freundin oder einem Spätsommer-Chill-Out mit deiner Clique im Park. Mit dem Deo und seinem blumig-fruchtigen Duft bleibst du 24 Stunden lang ultrafrisch. Körpergeruch? Entsteht erst gar nicht. Denn antibakteriell wirkender Alkohol bekämpft geruchsbildende Bakterien und wirkt unangenehmen Gerüchen direkt entgegen. It’s so easy to stay fresh!

Die Compressed Deos finde ich sehr praktisch für unterwegs, weil die Sprühdosen nicht so groß sind. Ich habe sie sehr oft in der Handtasche dabei und die schönen frischen Düfte gefallen mir sehr gut.

 

 

young_beauty_august15_11 young_beauty_august15_10 young_beauty_august15_09 young_beauty_august15_08 young_beauty_august15_07 young_beauty_august15_06

Emmi-Nail
Redcarpet Nagellack
15 ml / 5,90 Euro

Lass den Sommer noch mal so richtig leuchten: mit strahlendem, schicken Rot auf deinen Nägeln. Die ultradeckende, farbintensive Nuance “RedCarpet” sorgt für ultimatives Roter-Teppich-Feeling. Ihr Pinsel ermöglicht präzises, supereinfaches Auftragen und die pflegende Calcium-Geltextur macht deine Fingernägel mit jeder Anwendung härter und bruchresistenter. Der perfekte Lack für deinen stilvollen Auftritt beim Treffen mit Freunden, beim Shoppen oder Ausgehen.

Mein erster Nagellack von Emmi-Nail, über den ich mich schon sehr freue. Es hätte allerdings auch gerne eine andere Farbe sein können, denn Rot ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, wenn es um Nagellacke geht. Lila, Rosa oder Blau wären eindeutig besser bei mir angekommen. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, denn die Konsistenz ist sehr angenehm und durch den breiteren Pinseln geht das Lackieren super schnell. Das intensive Rot macht sich auf dem Nagel wirklich gut und durch das glänzende Finish sieht es sehr edel aus.

 

young_beauty_august15_01

Die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty August 2015 gefällt mir gut. Das Duschgel von Original Source mag ich sehr gerne und auch das Deo von Rexona kann man immer gebrauchen. Ganz besonders freue mich mich über meinen ersten Emmi-Nagellack, wobei ich wie gesagt eine andere Farbe bevorzugt hätte. Auch die anderen beiden Produkte sind okay, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen.

Für die Glossybox Young Beauty August 2015 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Was sagt ihr zum Inhalt der Young Beauty Box? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>