Glossybox Young Beauty Februar 2020 – Love Letters Edition

young_beauty_februar2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty Februar 2020 “Love Letters Edition” kommt ein bisschen old school daher, denn sie hat das Design eines Briefes und Briefe sollte man eigentlich öfters schreiben. Dazu lag in dieser Box ein pinkfarbener Stift der Marke Schneider. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin noch old school und schreibe hin und wieder auch noch Briefe ;)
Ansonsten sollen in dieser Box dekorative und pflegende Essentials zum Verlieben enthalten sein. Also, los gehts und ich stelle euch die Produkte im Einzelnen vor.

 

young_beauty_februar2020_006 young_beauty_februar2020_007

essence
Rose Edition Palette
10 g / 3,99 Euro

Deine Augenlider erstrahlen ab sofort in matten und pearly Rose-Nuancen dank der Rose Edition dieser Palette. Die aufeinander abgestimmten, pudrigen Töne sehen sowohl tagsüber als auch abends toll aus. Sie passen zu jedem Hautton, sind lang anhaltend, supersoft und hochpigmentiert.

 

young_beauty_februar2020_010 young_beauty_februar2020_011

Baija
Body Scrub French Pompon – Rose Lychee
50 g / 11,90 Euro

Bei diesem lecker duftenden Body Scrub trifft eine zarte Formel auf Zutaten natürlichen Ursprungs. Rosenwasser, Pflanzenöl sowie Zuckerkristalle sorgen für ultraweiche Haut und der fruchtig-blumige Duft von Rose und Litschi verweilt auch nach der Anwendung auf deinem Body.

 

young_beauty_februar2020_003 young_beauty_februar2020_004 young_beauty_februar2020_005

alverde Naturkosmetik
Wolke 7 Wimperntusche 12H Langzeit-Halt
10 ml / 4,45 Euro

Auf dem Weg zur Wolke 7 pack diese Mascara ein! Sie verspricht 12 Stunden makellosen Halt und sorgt für den perfekten Wimpernaufschlag. Toller Ausdruck und Volumen inklusive. Gut verträglich bei empfindlichen Augen und für Kontaktlinsenträger geeignet.

 

young_beauty_februar2020_008

bilou
Cremeschaum Plummy Kisses
150 ml / 3,95 Euro

Mit diesem süßen Cremeschaum schicken wir dir luftige Pflegeküsse zu! Er duftet unwiderstehlich nach süß-sauren Zuckerpflaumen und sorgt für reichlich Feuchtigkeit sowie ein samtig weiches Hautgefühl. Eine ultrasanfte, ergiebige Pflege mit Sheabutter, Mandel-, Avocadoöl und Panthenol.

 

young_beauty_februar2020_009

Merci Handy
Handcreme New Wave
30 ml / 5 Euro

Freu dich auf eine der vier ultra cremigen Duftrichtungen: Flower Power, Chérie Cherry, New Wave oder Hello Sunshine.
New Wave schlägt duftende Wellen und fühlt sich wie eine abkühlende Erfrischung an.

 

young_beauty_februar2020_1001 young_beauty_februar2020_1002 young_beauty_februar2020_1003 young_beauty_februar2020_1004

Das hier sind dann noch die Goodies, die sich in der Glossybox Young Beauty Februar 2020 befunden haben. Es handelt sich um eine Reinigungs-Maske von Luvos und den bereits erwähnten pinkfarbenen Stift von Schneider. Über beide Goodies habe ich mich sehr gefreut.

 

young_beauty_februar2020_016

Die Produkte in der Glossybox Young Beauty Februar 2020 haben einen Gesamtwert von 29,29 Euro.
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Body Scrub von Baija, denn der riecht einfach nur super lecker. Ansonsten freue ich mich noch besonders über die Handcreme von Merci Handy und die Lidschattenpalette von essence.
Eigentlich habe ich nichts zu meckern, also bekommt die Glossybox Young Beauty 5 von 5 Sternen.

sterne5Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty Februar 2020?

 

sig1_m

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>