Vichy Minéral 89 Fresh Mix Tuchmaske

vichy_mineral89_tuchmaske_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Kennt ihr schon die Minéral 89 Produkte von Vichy? Ich hatte jetzt das Glück bei einem Gewinnspiel zu gewinnen und ich habe eine Minéral 89 Fresh-Mix Tuchmaske zum Testen erhalten und freue mich schon sehr aufs Testen, denn ich liebe die Produkte von Vichy und benutze sie gerne und regelmäßig. Vielleicht wird das auch bei dieser Tuchmaske der Fall sein?!?

 

 vichy_mineral89_tuchmaske_002

 

Was sagt der Hersteller über das Produkt?

Stärkende und feuchtigkeitsspendende Fresh-Mix Tuchmaske. Aufpolsternd und revitalisierend innerhalb von 10 Minuten.

Die MINÉRAL 89 HYALURON-BOOST FRESH-MIX TUCHMASKE stärkt die Hautbarriere innerhalb von 10 Minuten. Vulkanisches Wasser wirkt feuchtigkeitsspendend, natürliches Hyaluron polstert auf und Fasern der Mikroalge revitalisieren die Haut. Die Wirksamkeit der Gesichtsmaske wurde klinisch bewiesen und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

 

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER / EAU – GLYCERIN – PROPANEDIOL – PEG/PPG/POLYBUTYLENE GLYCOL-8/5/3 GLYCERIN – METHYL GLUCETH-20 – CARBOMER – SODIUM HYALURONATE – CITRIC ACID – HYDROXYACETOPHENONE – BIOSACCHARIDE GUM-1 – MALTODEXTRIN

 

Preis:
Pro Stück kostet die Maske 5,90 Euro (Quelle: medpex.de)

 

vichy_mineral89_tuchmaske_003

 

Mein Test:
Die Minéral 89 Fresh Mix Tuchmaske ist ganz neu auf dem Markt. Sie ist seit März 2020 in den Apotheken erhältlich. Es handelt sich hier nicht um eine herkömmliche Maske, die in der Verpackung bereits mit einem Serum durchtränkt ist, sondern bei dieser Tuchmaske kommt ein Zweikammersystem zum Einsatz. Das bedeutet, dass die Verpackung aus 2 Kammern besteht, in der einen Kammer ist das trockene Tuch aus Fasern der Mikroalge und in der anderen Kammer ist das Serum aus 89 % vulkanischem Wasser und Hyaluron.
Die Verpackung kann man falten und dann wird das Serum durch drücken und schieben in die Kammer mit dem Tuch befördert, das geht total einfach. Sobald die Tuchmaske komplett durchtränkt ist, kann man sie aus der Verpackung entnehmen und auf das Gesicht auflegen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit habe ich die Maske entfernt und die Reste der Maske in die Haut einmassiert. Nach der Anwendung war meine Haut sehr gut durchfeuchtet, geglättet und die Maske hat ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassen.

 

Mein Fazit:
Bei diesem Produkt wird auf Konservierungsstoffe und Duftstoffe verzichtet und ist somit auch für empfindliche Haut geeignet. Das ist schon mal ein sehr großer Pluspunkt. Die Anwendung ist sehr einfach und die Wirkung der Maske hat mich vollkommen überzeugt. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr zart und weich angefühlt. Außerdem war meine Haut geglättet und es hat einen aufpolsternden Effekt gegeben. Diese Tuchmaske werde ich auf jeden Fall in meine Pflegeroutine mit aufnehmen und ich habe jetzt ein zusätzliches, neues Lieblingsprodukt von Vichy.
Vielen Dank an Vichy Deutschland für diesen tollen Gewinn und dass ich dadurch die Möglichkeit hatte, diese tolle Maske auszuprobieren und kennenzulernen.

 

Für die Minéral 89 Fresh Mix Tuchmaske von Vichy vergebe ich aus voller Überzeugung die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr die Minéral 89 Fresh Mix Tuchmaske auch schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

 

 

sig1_m

 

@vichydeutschland
#vichy #vichydeutschland #vichymineral89 #mineral89 #mineral89tuchmaske
#Produkttest #produktetesten #belindasuetestet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert