InStyle Box Winter Edition 2019/2020

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_017

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Mit der InStyle Box Winter Edition sollen uns die Zutaten geliefert werden, damit man es sich zu Hause schön kuschelig machen kann und dadurch dem ungemütlichen Winter zu entkommen. Das sagt zumindest der Produktbeileger, der sich in der Box befunden hat. Das hört sich ja sehr schön an, dann werde ich mal nachschauen, um welche Produkte es sich genau handelt.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_008

Laboratoires Lierac Paris
Supra Radiance Gel-Creme

Die frische und mattierende Lierac Supra Radiance Gel-Creme hat eine sofort glättende Wirkung und sorgt für einen weichzeichnenden Blur-Effekt. Das enthaltene Soft-Focus-Puder, das aus Glimmer und aufpolsternden Kieselsäurekügelchen besteht, mildert sofort das Erscheinungsbild von Falten sowie Unreinheiten. Hautglanz wird verhindert und es bleibt ein natürliches Puder-Finish.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_005

La Roche-Posay Laboratoire Dermatologique
Hyalu B5 Serum

Intensiv korrigierendes Hyaluron-Serum für empfindliche Haut. Der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren. Für ein sofort sichtbar jüngeres Hautbild. Falten werden gemildert, die Haut wird aufgepolstert und regeneriert.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_011

Takabath
Bubble Body Wash Pad

Takabath bringt ihre Haut zum Erstrahlen! Die neue Generation der Körperpflege aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen festigt, strafft, repariert und regeneriert ihre Haut und bringt den jugendlichen Glow. Das zweiseitige Multi-Action Washpad mit fermentierten Enzymen aus 52 natürlichen Pflanzenstoffen revitalisiert und reinigt ihre Haut nicht nur porentief von Talg und Schmutzpartikeln, sondern versorgt sie gleichzeitig intensiv mit Feuchtigkeit. Das frische Hautgefühl ist spürbar verfeinert, geglättet, samtig weich  und ist für jeden Hauttypen geeignet, selbst für sehr empfindliche, gereizte und gestresste Haut.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_003

Sante Naturkosmetik
Multi Effect Beauty Blush

Lässt den Teint sofort lebendig frisch und strahlend wirken. Kombiniert die Wärme eines Bronzers, die Farbigkeit eines Rouges und die Leuchtkraft eines Highlighters. Die Farbe 02 Cranberry ergibt beim Mischen aller 6 Nuancen einen rotbraunen Pfirsichton. Der dezente, goldene Schimmer sorgt für einen subtilen Glow.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_002

Parsa Beauty
Professional Puder- und Bronzerpinsel

Der Parsa Beauty Professional Puder- und Bronzerpinsel eignet sich mit seiner Kegelform sowohl ideal zum großflächigen Auftragen als auch zum gezielten Konturieren oder Highlighten von losem sowie gepresstem Puder.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_006

Mudmasky
Leave-Me-On Winter Mask

Der erste Schritt zu einer zarten, gepflegten Haut im Winter. Spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt ihr Gesicht im Winter. Perfekt gegen trockene Haut bei Kälte.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_001

Bee Natural
Lippenbalsam Coco Nilla

Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert und die perfekte Lippenpflege für die kalten Wintertage.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_007

Herbal Essences
Pure renew Repair Shampoo mit marokkanischem Arganöl

Reparierende Pflege für seidig glänzendes Haar mit einem frischen Duft aus Citrus, Vanille und exotischen Gewürzen. Das Herbal Essences Pure renew Repair Shampoo mit marokkanischem Arganöl reinigt und schützt vor Schäden.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_004

InStyle
Dekorativer Schmuckteller

Sie haben noch keinen Platz, um abends ihre Schmuckstücke abzulegen? Dann ist dieser dekorative Schmuckteller mit dem Aufdruck “pretty little things” genau das Richtige für Sie! Das zeitlose Design in Schwarz und Weiß fügt sich perfekt in ihre Dekoration mit ein und wird sie begeistern. Das kleine Tellerchen bewahrt ihre pretty little things sicher auf und sieht dabei noch super aus.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_012 InStyle_Box_Winter_Edition_2019_013

Stay inspired
Rote, glitzernde Postkarte

Atemberaubende rote, glitzernde Postkarte mit dem Spruch “Shine like the whole universe in yours” von Rumi. Ideal als Dekoration, Inspiration für einen selbst oder ihren Liebsten – macht sich auch super als Geschenk.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_010 InStyle_Box_Winter_Edition_2019_009

Lenchen Lebkuchen
Lebkuchenhappen

Vergessen sie alles, was sie bisher über Lebkuchen dachten. Lenchen ist ein fruchtig-würziger uns super saftiger, pralinengroßer Lebkuchenhappen. Schmeckt wie bei Oma. Kein Wunder, ist ja auch ihr Rezept. Back to the roots sozusagen, und noch neu: Mit einem modernen Design gibt Lenchen Lebkuchen ein frisches, neues Gesicht. Lenchen ist der Lebkuchen 2.0!

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_014 InStyle_Box_Winter_Edition_2019_015

Tantastic
Spray Tanning

Spray Tanning Bräune ohne UV. Mit Tantastic hat Sunpoint den Mega-Trend und Erfolg des UV-freien Sonnens aus den USA auch nach Deutschland geholt. Durch die patentierte MagneTan-Technologie werden sämtliche Partikel der Bräunungslotion statisch aufgeladen und vom Körper angezogen. Dadurch erreicht man ein schnelles und gleichmäßiges Bräunungsergebnis.

 

 

InStyle_Box_Winter_Edition_2019_016

 

Der Inhalt der InStyle Box Winter Edition 2019/2020 gefällt mir in einigen Fällen ganz gut, aber es sind auch Produkte dabei, mit denen ich nicht so zufrieden bin bzw. mit denen ich nicht viel anfangen kann. Meine absoluten Lieblingprodukte sind die Creme von Lierac, der Pinsel von Parsa und das Shampoo von Herbal Essences. Sehr schön finde ich auch den niedlichen Schmuckteller und die Glitzerkarte.

Für die InStyle Box Winter Edition 2019/2020 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die InStyle Box Winter Edition 2019/2020?

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>