Müller Look-Box “Final Edition”

look_box_dezember_2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Leider muss ich euch heute die letzte Look-Box von der Drogerie Müller vorstellen. Diese “Final-Edition” ist, wie der Name schon sagt, die allerletzte Ausgabe der Look-Box und das bedaure ich sehr. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Box, auch wenn ich nur sehr selten die Möglichkeit hatte, eine Look-Box zu bekommen. Die Box ist auf 5.000 Exemplare limitiert und diese wurden unter allen Teilnehmern verlost, die sich auf der Website der Drogerie Müller registriert haben. Wenn man zu den Gewinnern gehört, dann kann man die Look-Box für 5 Euro in der gewünschten Müller Filiale abholen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der “Final Edition” mal wieder Glück hatte.

 

 

 look_box_dezember_2019_002

Bruno Banani
Woman Eau de Toilette

Unkonventionell und leicht kapriziös. Der Duft Bruno Banani Woman ist erfrischend anders. Er spielt mit scheinbaren Gegensätzen, ist pure Lebenslust und verführt durch seine frische, freche Art. So verlangt er nach einer selbstbewussten und unkonventionellen Trägerin, die die sanfte Verführung eines Engels mit der leidenschaftlichen Energie eines Teufelchens kombiniert.

 

 

 look_box_dezember_2019_008 look_box_dezember_2019_007 look_box_dezember_2019_009

Essence
Matt Matt Matt Lipstick 07 Purple Power

Matt matters. Die leichte, cremige Textur der Lippenstift-Range vereint ein mattes Finish mit einer hohen Farbabgabe. Der Lippenstift ist vegan, verleiht ein atemberaubendes mattes Finish, hat eine federleicht cremige und langanhaltende Textur sowie eine hohe Deckkraft auf den Lippen ohne diese auszutrocknen.

 

 

 look_box_dezember_2019_003 look_box_dezember_2019_004

Catrice Cosmetics
Clean Id Eyeshadow Palette 010

Zeit die Augen strahlen zu lassen! Mit den vier Lidschattennuancen in Rosé, Terracotta, Bronze und Dunkelbraun geht das ganz natürlich, vegan und ohne Tierversuche. Pur perfekt für dezente Alltagslooks, in Kombination sorgen die drei schimmernden Nuancen und ein matter Ton für intensive Augenblicke. Praktisch: Dank des Mini-Formats finden die neuen Lieblings-Shades in jeder Tasche Platz.

 

 

 look_box_dezember_2019_010 look_box_dezember_2019_011

Essie
Nagellack 635 Lets party

Entdecke die neue farbenfrohe Essie Celebrating Moments Kollektion. Einem schimmerndem Rot kann niemand widerstehen. Let’s party geht einfach immer! Er sorgt für einen deckenden Farbauftrag bei 2 Schichten Farbe und der Fächerpinsel passt sich beim Auftragen perfekt der natürlichen Nagelform an.

 

 

 look_box_dezember_2019_005

Dresdner Essenz
Pflegebad Wintermagie

Mit dem wohltuenden Pflegebad Wintermagie fühlen sie sich rundum geborgen in der kalten Jahreszeit. Die würzige Duftkomposition mit natürlichen ätherischen Ölen aus Orange, Ingwer und Nelkenblättern sorgt im Handumdrehen für die richtige Gemütlichkeit. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Weizenprotein und Allantoin hilft die Haut vor dem Auftrocknen zu bewahren. Enthält keine tierischen Rohstoffe.

 

 

 look_box_dezember_2019_012

L’Oréal Paris
Rouge Signature Lippenstift Metallic 203 I magnetize

Dein Statement. Deine Signature-LIppen: Der hochpigmentierte Ink-Lippenstift Signature Metallic verleiht den Lippen eine intensive Farbe im Metallic Look. Leichte Textur, maximale Farbe: Die Formel des Lippenstiftes legt sich leicht auf die Lippen und ist somit kaum spürbar. Schon ein dünner Auftrag genügt, um ein intensives Farbergebnis im matt-metallic Finish zu erzielen. Die langanhaltende Formel sorgt dafür, dass der Lippenstift auch nach dem Essen, Trinken und sogar dem Küssen noch frisch aussieht – ohne zu verschmieren, auszutrocknen oder zu verkleben.

 

 

 look_box_dezember_2019_006

Cadea Vera CV
Glow Ampulle

Des feuchtigkeitsspendende Fluid der CV Glow Ampulle mit Hyaluronsäure, wertvollem Elfenblumenextrakt und lichtreflektierenden Pigmenten schenkt der Haut ein frisches Erscheinungsbild und einen gesunden Glow. Wirkstoffe: Hyaluronsäure – Speichert Feuchtigkeit in der Haut und füllt die Feuchtigkeitdepots der Haut wieder auf. Lichtreflektierende Pigmente – Lassen die Haut ebenmäßiger erscheinen. Die Haut erstrahlt und wirkt jugendlich frisch.

 

 

 look_box_dezember_2019_013

Dr. Best Professional
Zahnbürste Natürlich weiss

Dr. Best Natürlich weiß: Stark gegen Verfärbungen, sanft zu den Zähnen. Die innovative Borstenkombination entfernt Verfärbungen und hilft so, das natürliche Weiß der Zähne wiederherzustellen. Dabei sind die sorgfältig abgerundeten Borsten schonend zum Zahnschmelz.

 

 

look_box_dezember_2019_014

Dann gab es auch noch einige Proben in der Box. Das finde ich immer sehr schön, denn so kann man Produkte ausprobieren, ohne sich gleich die Originalgröße zu kaufen.

 

look_box_dezember_2019_015

 

 
Ein absolut gelungenes Finale und jetzt tut es mir noch mehr leid, dass es die letzte Ausgabe der Look-Box ist. Alle Produkte sind super und ganz besonders gut gefällt mir der Lippenstift von L’Oréal, der Nagellack von Essie, das Pflegebad von Dresdner Essenz und das Eau de Toilette von Bruno Banani. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Look-Box und deswegen vergebe ich für die Box die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Findest du es auch so schade, dass die Look-Box eingestellt wurde?

 

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>