Joico Power Spray

joico_powerspray01Von Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin habe ich mal wieder die Möglichkeit bekommen ein Produkt der Marke Joico zu testen. Vor einiger Zeit durfte ich bereits eine Haarkur von Joico testen und das Produkt hat mir gut gefallen. Deswegen habe ich mich auch sehr über die Zusage zu diesem Test gefreut und ich bin sehr gespannt ob und wie zufrieden ich mit dem Power Spray von Joico bin.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:
Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.
AquaLastik™ ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray™ enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

Haltefaktor: 8/10
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray™ – für griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände.

joico_powerspray03

In meinem Testpaket war eine Originalgröße des Power Sprays mit 300 ml Inhalt und eine Produktmappe mit einem Infoflyer enthalten. Die Sprühflasche ist sehr groß und bei der ersten Anwendung musste ich mich erst einmal daran gewöhnen. Beim Sprühen muss man auch darauf achten, dass man nicht zu fest drauf drückt, sonst kommt viel zu viel Spray aus dem Sprühkopf. Wenn man aber erst mal den Dreh raus hat, dann kommt ein feiner Sprühnebel heraus, der sich sehr gut auf dem Haar verteilt. Das Spray trocknet sehr schnell und die Haare haben einen sehr guten Halt. Bisher habe ich nur die Haltefaktoren 8 und 9 ausprobiert, denn meistens reichte bei meinen Haaren schon ein Sprühvorgang um genau den richtigen Halt zu erzielen. Die Haare glänzen nach der Anwendung auch total schön. Was ich auch noch besonders betonen möchte ist der Duft des Power Sprays. Es riecht ganz anders als andere Haarsprays, irgendwie schön fruchtig und der Duft hält sich auch relativ lange auf den Haaren. Soweit bin ich mit dem Spray sehr zufrieden und kann es absolut weiterempfehlen. Der einzige kleine Wermutstropfen an dem Produkt ist der Preis, denn die 300 ml Sprühflasche kostet stolze 22,90 Euro. Ich glaube so viel Geld habe ich noch nie für ein Haarspray ausgegeben. Es handelt sich hier aber um ein Salonprodukt und die Produkte beim Friseur sind ja schon mal teurer als im Drogeriemarkt um die Ecke. Wer sich also mal ein teures Haarspray leisten möchte, dem kann ich das Joico Power Spray nur ans Herz legen. Mir ist es als Nachkaufprodukt aber doch etwas zu teuer. An dieser Sprühflasche habe ich aber auch noch eine ganze Zeit lang Freude, denn es ist sparsam in der Anwendung.

joico_powerspray02Das Joico Power Spray ist übrigens nominiert für den Salonstar 2014.
Joico ist in mehr als 60 Ländern weltweit führend in der Profihaarbranche. Joico bietet exzellente Haarprodukte und ist Teil der berühmten Shiseido Gruppe.

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.