Krüger Coffeecano

krueger_coffeecano01

Von Krüger habe ich einige Proben des Krüger Coffeecano bekommen und ich möchte euch heute gerne darüber berichten.

Hier erst einmal der Inhalt :
– Krüger Coffeecano Cappuccino weniger süß 13 g
– Krüger Coffeecano Cappuccino 14 g
– Krüger Coffeecano Latte Macchiato 18 g
Leporello Coffeecano Faltflyer

Was sagt der Hersteller über Coffeecano:
Coffeecano ist eine Kaffeekomposition aus Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und einer feinen Note Röstkaffee. Diese hochwertige und vollmundige Rezeptur, verfeinert mit nachhaltigem 4C Kaffee, verführt Sie in eine einzigartige Genusswelt.

Zubereitung:
Den Inhalt eines Sachets in eine Tasse geben, mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser (150 ml) übergießen, umrühren – fertig.

krueger_coffeecano02

Ich habe die beiden Sorten Cappuccino und Latte Macchiato im Vergleich ausprobiert und bei beiden Sorten entsteht ein schöner Schaum. Der Cappuccino hat dabei einen dunkleren Schaum und der Schaum beim Latte Macchiato ist um einiges heller. Genauso hat der Cappuccino eine intensivere Farbe als der Latte Macchiato und der Kaffeegeschmack ist beim Cappuccino auch stärker.
Im direkten Vergleich hat mir der Latte Macchiato um einiges besser geschmeckt und wenn ich den Krüger Coffeecano nachkaufen sollte, dann wird es auf jeden Fall der Latte Macchiato werden.

Hier noch einige Fotos vom Test:

krueger_coffeecano03                            krueger_coffeecano04

krueger_coffeecano05                            krueger_coffeecano06

krueger_coffeecano07

Vielen Dank an Krüger für die Proben des Coffeecano.

 

Ein Gedanke zu “Krüger Coffeecano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert