tetesept Schaumwelten Goldschatz

friendstipps_tetesept_schaumwelten_goldschatz01

Von friendstipps.eu habe ich die Möglichkeit bekommen das tetesept Schaumbad Goldschatz zu testen. Es handelt sich um ein pflegendes Schaumbad mit Mandelblütenduft.

In meinem Testpaket war eine Originalflasche mit 400 ml Inhalt enthalten und 4 Probe-Sachets zum Verschenken. Die Sachets habe ich an Freundinnen weitergegeben, damit sie sich auch einen Eindruck von dem Schaumbad machen können.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:
Unbeschwert, sinnlich, einzigartig – tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken. Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.

tetesept Goldschatz ist eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Alkaliseifenfrei

Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen.
Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32–38°C) zugeben und das Bad für 10–20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen. Anwendung bei Bedarf täglich.

Hinweis:
• Nicht zum Verzehr geeignet.
• Kühl und trocken lagern.
• Nach Anbruch 6 Monate haltbar.

 

friendstipps_tetesept_schaumwelten_goldschatz02 friendstipps_tetesept_schaumwelten_goldschatz03 friendstipps_tetesept_schaumwelten_goldschatz04

Mein Test:
Das Schaumbad hat einen total angenehmen Duft nach Mandelblüten, der einem schon beim Öffnen der Flasche entgegenkommt. Für ein Vollbad muss man nur die Verschlusskappe einmal füllen und schon hat man genau die richtige Menge des Schaumbades. Beim Baden finde ich die Schaumbildung immer sehr wichtig und da hat mich dieses Produkt absolut überzeugt, denn über zu wenig Schaum kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden, denn meine Haut war nach dem Baden total weich und hat sich toll angefühlt.
Ich kann dieses Schaumbad an alle weiterempfehlen, die einen tollen Duft und viel Schaum beim Baden bevorzugen. Es hat mich total überzeugt.

Vielen Dank an friendstipps.eu für diesen tollen Produkttest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.