L`OREAL Revitalift Laser X3 für die Nacht

loreal_revitalift_laserx3_01

Von der L’Oreal VIP-Lounge habe ich eine Nachtcreme zum Testen erhalten und darüber würde ich euch heute gerne berichten.

Es handelt sich um eine Maske für die Nacht aus der Pflege-Serie Revitalift Laser X3.

Die Anti-Age Creme-Maske ist ein reparierender Booster für die Nacht und verspricht folgendes:

– gemilderte Fältchen
– die Hautstruktur wird verfeinert
– die Hautschutzbarriere wird wieder aufgebaut

Die ultra-feine und flexible Creme umhüllt die Haut wie eine Art Maske, die die ganze Nacht lang ihre Wirkstoffe abgibt.

Die Inhaltsstoffe LHA und Hyaluronsäure wirken Hautstruktur verfeinernd. Für den Wiederaufbau der Hautschutzbarriere sorgt Centella Asiatica, ein pflanzliches Extrakt.

Mein Fazit:
Die Creme benutze ich jetzt schon einige Zeit und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut gepflegt und versorgt an. Für eine Nachtcreme zieht sie doch recht gut ein und trotzdem hat man das Gefühl, dass sich auch noch eine Schicht auf der Haut befindet. Am nächsten Morgen sieht meine Haut total entspannt und frisch aus und mein Hautbild hat sich merklich verfeinert. Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und einen sehr angenehmen Duft. Für mich ist es ein Produkt, das ich sehr gut weiterempfehlen kann.
Der schöne Glastigel in einem intensiven Bordeauxrot sieht sehr edel aus und macht sich sehr gut in jedem Badezimmer. Der Preis liegt bei 19,99 Euro für 50 ml.

loreal_revitalift_laserx3_02
Vielen Dank an die L’Oreal VIP-Lounge für diesen tollen Produkttest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert