Multi-Gyn IntiSkin – Schluss mit Tabus

Wenn es um die Intimpflege und -hygiene geht dann ist es doch oft noch ein großes Tabu-Thema. Frauen reden untereinander über ganz viele unterschiedliche Dinge, aber das Thema wird noch meistens ausgespart. Warum eigentlich?

Ich möchte euch heute gerne die neuen Multi-Gyn Produkte vorstellen, denn ich durfte durch Tampons for you an der Multi-Gyn Testaktion teilnehmen.

 

In dem Tampons for you-VIP-Package waren folgende Produkte enthalten:

1 Multi-Gyn Waschbeutel

Broschüre „Schluss mit Tabus“

Multi-Gyn IntiSkin 40 ml

Multi-Gyn FloraPlus 5 ml

Multi-Gyn LiquiGel 2 ml

Multi-Gyn ActiGel 2 ml

tampons_for_you_multi-gyn

tampons_for_you_multi-gyn04

Bei dem Multi-Gyn IntiSkin handelt es sich um ein Wohlfühl-Mikrospray für den Intimbereich, das für natürliche Frische und ein kühlendes Wohlbefinden nach der Intimrasur, nach dem Sport oder auch nach dem Sex sorgt. Die Sprühflasche kann man in jedem Winkel sprühen, also auch wenn sie auf dem Kopf steht. Die 40 ml reichen für ca. 150 Sprühstösse. Das Spray mit natürlichen Inhaltsstoffen lindert Reizungen, Wundsein und Geruch. Es wirkt der Schweißbildung entgegen und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Da es sich hier um eine kleine handliche Sprühflasche handelt, passt sie in jede Hand- oder Sporttasche und man kann sie problemlos mitnehmen.

 

Jetzt im Sommer bei den wärmeren oder auch heißeren Temperaturen finde ich es für mich sehr wichtig, dass man sich zwischendurch mal frisch machen kann. Man kann das Multi-Gyn IntiSkin Spray fast so einfach wie ein Deospray verwenden. Der feine weiße Sprühnebel verteilt sich sehr gut und man hat gleich ein frischeres Gefühl und der Duft ist auch sehr angenehm frisch.

tampons_for_you_multi-gyn01 tampons_for_you_multi-gyn03

Die folgenden Produkte, die im Package als Proben enthalten waren, möchte ich euch auch noch kurz vorstellen:

Multi-Gyn FloraPlus

Es bietet einen innovativen Ansatz zur Stärkung der vaginalen Abwehrkraft sowie zur Behandlung und Vorbeugung von Scheidenpilzproblemen. Dabei fördert FloraPlus aktiv die körpereigenen Milchsäurebakterien, denn das sind die besten positiven Bakterienstämme die Frauen haben. FloraPlus ist damit eine 100% natürliche und risikofreie Alternative zu Antipilzmitteln und stärkt die Vaginalflora.

Multi-Gyn LiquiGel

Ein natürliches Befeuchtungsgel mit aktiver Bakterienprävention. Es lindert Scheidentrockenheit sofort und stimuliert darüber hinaus die natürliche Befeuchtung. Zusätzlich schützt es vor schädlichen Bakterien und dient auch als natürliches Gleitgel.

Multi-Gyn ActiGel

Es blockiert den Anhaftmechanismus vieler schädlicher Bakterien und schont die Laktobazillen. So wird die Vaginalflora nicht zerstört und viele unerwünschte Bakterien dennoch bekämpft.

tampons_for_you_multi-gyn02

Ich möchte mich ganz herzlich bei Tampons for you und Multi-Gyn für diesen tollen Produkttest bedanken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.