Mind Master Brain & Body Performance Drink

mindmaster_brain_and_body_performance_drink01 mindmaster_brain_and_body_performance_drink02

Im Rahmen eines FIT GESUND SCHOEN Produkttests habe ich die Möglichkeit bekommen denMind Master Brain & Body Performance Drink von LR zu testen. Es handelt sich um ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Eisen und Selen, mit einer Zuckerart und Süßungsmittel.

Erhalten habe ich eine 500 ml Flasche, die in ihrer lilafarbenen Aufmachung sehr gut und ansprechend aussieht. Leider ändert sich dieser Eindruck etwas, wenn man die Flasche öffnet, denn der Inhalt ist vom Aussehen her weit weniger ansprechend. Die Flüssigkeit hat eine grünlich-braune Farbe, die irgendwie ein bisschen eklig aussieht. Der Geruch ist dagegen angenehm, irgendwie fruchtig und süß, aber nach dem Trinken hat man einen sehr extremen bitteren Nachgeschmack. Ich habe den Drink auch nur ein einziges Mal pur getrunken, danach habe ich ihn mit Fruchtsaft verdünnt und dann konnte man den nur noch leicht bitteren Nachgeschmack gut ertragen. Vom Hersteller wird eine tägliche Verzehrmenge von 80 ml empfohlen, die man auch nicht überschreiten sollte, und dann reicht so eine Flasche ca. 6 Tage.

Das sagt der Hersteller auf seiner Homepage über das Produkt:

Mind Master Brain & Body Performance Drink
Mind Master ist das weltweit erste Produkt, das sich ganzheitlich dem Thema Stress widmet! Körperlicher Stress wird neutralisiert und neue, frische Energie für Körper und Geist bereit gestellt. Länger durchhalten, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Energie – jetzt ganz einfach mit Mind Master!

Einzigartige Wirkstoff-Formel
Dank der innovativen Wirkstoffkombination erreichen Sie mit Mind Master zwei wichtige Ziele:

1. Weniger Stress durch Mind Master
Durch Stress entsteht in unserem Körper negative Energie in Form von gefährlichen Freien Radikalen. Diese Freien Radikale werden effektiv neutralisiert von speziell aufeinander abgestimmten Antioxidantien.

2. Mehr Leistung durch Mind Master
Die Mikronährstoffe in der Green Energy Formula sorgen dafür, dass die Produktion von körperlicher und mentaler Energie angekurbelt wird.

Und hier noch die Nährwertangaben:

mindmaster_brain_and_body_performance_drink03

 

Mein Fazit:
Ich habe die Flasche jetzt komplett aufgebraucht und kann aber keine Veränderung feststellen. Auf der Arbeit habe ich sehr viel Stress und ich komme jetzt auch durch die Einnahme des Drinks nicht besser damit klar. Vielleicht muss man das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum trinken, aber da mir der Geschmack so überhaupt nicht zusagt, werde ich das nicht tun. Es gibt sicher viele Menschen, bei denen der Drink funktioniert und die sich damit auch besser fühlen, aber bei mir ist es leider nicht der Fall.

Vielen Dank an FIT GESUND SCHOEN, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert