Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie

Bei For me konnte man im Rahmen einer Meinungsstudio 500 Probier-Sets der Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie gewinnen. Ich hatte Glück und habe eins der Probier-Sets mit folgendem Inhalt gewonnen:

1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo (250 ml)
1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz Spülung (200 ml)
1x Pantene Pro-V Kraft & Glanz 1-Minute Wunder-Ampulle (15 ml)

for_me_pantene_pro-v_kraft_und_glanz_01 for_me_pantene_pro-v_kraft_und_glanz_02

Die Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell für coloriertes und geschädigtes Haar entwickelt. Zwei Eigenschaften, die mein Haar erfüllt. Durch die Coloration und jetzt im Sommer noch zusätzlich durch die Sonne ist mein Haar geschädigt und sieht einfach trocken, glanzlos und überhaupt nicht mehr ansprechend aus. Deswegen habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich die neue Pantene Pflegeserie zum Ausprobieren bekommen habe.

Das sagt Pantene Pro-V über seine neue Pflegeserie:

Die Kraft & Glanz Pflegeserie:
Hilft die Schutzschicht Ihrer Haare wiederherzustellen, die durch Colorieren der Haare geschädigt ist
Verleiht bis zu 70% mehr Glanz** bei Verwendung von Shampoo und Kur.

DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL:
Unsere Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Sein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, Ihr coloriertes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen* und verleiht gesund aussehenden Glanz.

Da mein Haar wie gesagt sehr angegriffen und geschädigt ist, habe ich alle 3 Produkte ausprobiert und mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut.
Das Shampoo riecht schön süßlich-fruchtig und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen, schäumt schön auf und lässt sich auch wieder gut auswaschen. Das Haar hat sich nach dem Waschen schön weich und geschmeidig angefühlt, aber trotzdem habe ich danach noch die Spülung benutzt. Auch die Spülung riecht sehr angenehm süßlich und auch ein wenig fruchtig. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich die Spülung wieder ausgewaschen und auch das ging sehr gut und schnell. Mein Haar lies sich danach total leicht durchkämmen, denn damit habe ich nach dem Waschen meistens sehr große Probleme. Dieses Mal überhaupt nicht. Zu guter letzt habe ich dann auch noch die Wunder-Ampulle ausprobiert und auch die überzeugt total durch ihren Duft und die Anwendung ist super einfach. Die Spitze der Ampulle muss einfach nur abgeknickt werden und schon kann man den leicht cremigen Inhalt herausdrücken. Den Inhalt der Wunder-Ampulle habe ich hauptsächlich auf den Haarspitzen verteilt, denn die sehen bei meinem Haar einfach am schlimmsten aus. Nach ca. 1 Minute habe ich sie wieder ausgespült. Dabei sollte man sehr gründlich sein, denn wenn Rückstände auf dem Haar zurück bleiben, dann kann es das Haar beschweren. Nach dem Trocknen waren meine Haare total glänzend und sahen sehr gesund und gepflegt aus.
Die Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie war eine gute 1. Hilfe-Anwendung für meine Haare und ich werde sie gerne weiter verwenden.

for_me_pantene_pro-v_kraft_und_glanz_03

Vielen Dank an For me, dass ich diese Produkte testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert