brandnooz Box Dezember 2019

brandnooz_box_dezember2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die letzte brandnooz Box im Jahr 2019 steht unter dem Motto „Festtagsstimmung“. Damit man die Festtagszeit so richtig genießen kann, soll die brandnooz Box Dezember 2019 so einige Überraschungen bereit halten. Um was es sich dabei genau handelt, versuche ich jetzt mal schnell herauszufinden. Was für Produkte wird die Box wohl bereit halten?

 

brandnooz_box_dezember2019_009

W.K. Kellogg
Raw Fruit, Nuts & Oats Sunflower 6 Chia-Seeds
4x 30 g / 2,79 Euro

Der vegane und glutenfreie Riegel „Raw Fruits, Nuts & Oats Sunflower & Chia-Seeds“ von W.K. Kellogg besteht aus nur 6 Zutaten. Rein natürliche Zutaten wie Getreide, Nüsse und Samen sorgen für ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis, auch ohne Zuckerzusatz. Der ballaststoffreiche Riegel kommt dabei ohne künstliche Farb- und Aromastoffe oder andere Zusatzstoffe aus.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_006

ORO d’Italia
Balsamico Essig
550 ml / 4,29 Euro

Die hochwertigen Balsamico Essige von ORO d’Italia werden in der Provinz Modena hergestellt und abgefüllt. Der dunkle Aceto Balsamico di Modena I.G.P. schmeckt samt-würzig und erhält seine intensive Farbe durch den hohen Traubenmost-Anteil von 57%. Der Condimento Balsamico Bianco schmeckt mild und angenehm fruchtig.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_013

Power System
Whey Crisp Bar
35 g / 1,39 Euro

Naschen ohne schlechtes Gewissen: Der neue Power System Whey Crisp Bar aus weißer Schokolade ist extra crunchig und enthält 30% Protein. Somit bist du vor, während oder nach dem Training bestens versorgt. Aber auch als Power-Snack für zwischendurch kannst du dir den Riegel schmecken lassen.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_012

Airwaves
Koffein Minz Kaugummi
8 Stück / 1,99 Euro

Koffein-Kick für unterwegs: Das in den erfrischenden Airwaves Koffein Minz Kaugummis enthaltene Koffein hilft, deine Aufmerksamkeit und deine Konzentration zu verbessern. Deine Koffein-Dosis kannst du dir dabei selbst einteilen. Zwei Dragees enthalten 75 mg Koffein, das entspricht etwa einer Tasse Kaffee.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_007

Hohes C
Bio Orange
0,75 l / 2,19 Euro

Die neue  hohes C Bio Orange ist bio-zertifiziert, denn sie wird aus kontrolliert biologisch angebauten Früchten gewonnen. Aber nicht nur das , auch die Flasche macht die hohes C Bio Säfte besonders nachhaltig! Darüber hinaus engagiert sich hohes C sozial und unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_014

Scherzkeks
10er Packung / 9,90 Euro
Stück / 1,50 Euro

Die knusprigen Scherzkekse sind nicht nur lecker zum Vernaschen, sie bringen dich auch mit lustigen Sprüchen zum Lachen. Nach dem Aufreißen der Folie wird dir gleich eine Frage gestellt, die Antwort dazu ist  in den Keks gebacken. Einfach in zwei Hälften zerbrechen und schon kann losgelacht werden.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_002

Dr. Oetker
Mini Marshmallows
30 g / 1,59 Euro

Mit den kleinen aber feinen Mini Marshmallows von Dr. Oetker wird das Dekorieren noch einfacher und vielseitiger. Sie eignen sich bestens für das Verzieren von Gebäcken sowie zum Dekorieren von Torten, Kuchen, Heißgetränken, Eis oder Desserts. Die aufeinander abgestimmten Pastelltöne Rosa, Gelb, Apricot und Weiß sorgen dabei für zarte Farbtupfer.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_005 brandnooz_box_dezember2019_022

Bahlsen
Ohne Gleichen Baileys
125 g / 1,99 Euro

Hier treffen zwei Klassiker aufeinander: Bahlsen und Baileys. Bei den Bahlsen Ohne Gleichen Baileys sorgen knusprige Waffeln und eine leckere Cremefüllung mit Baileys-Sahne-Likör-Geschmack für doppelte Genussmomente. Gekrönt von einem knackigen Überzug aus zarter Vollmilchschokolade wird daraus ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_010 brandnooz_box_dezember2019_020 brandnooz_box_dezember2019_021

Nestlé Choco Crossies
Crunchy Salted Caramel
2x 70 g / 1,99 Euro

Bei den Choco Crossies Crunchy Salted Caramel ist richtig was los im Mund, denn hier trifft Knuspergenuss aus süß-salzigen Karamellgeschmack. Die Kombination aus krossen Flakes, salzige Crisp-Kügelchen und crunchigen Karamellstückchen, umhüllt von leckerer Milchschokolade ergibt ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_004

Rotkäppchen
Rubin Sekt
2x 0,2 l / je 1,29 Euro

Für den Rotkäppchen Rubin Sekt werden ausgewählte Rotweine zu einer vollmundigen und harmonischen Cuvée kombiniert. Sein feines und fruchtiges Bukett erinnert an rote Waldfrüchte, die sich harmonisch mit einem weinig-samten Geschmack ergänzen. Die rubinrote schimmernde Farbe macht den Sekt zu etwas ganz Besonderem.

 

 

 brandnooz_box_dezember2019_008

Dr. Oetker
Mousse au Chocolat blanc
72 g / 1,49 Euro

Genussvoller Abschluss für ein festliches Dinner: Die Mousse au Chocolat blanc von Dr. Oetker lässt sich im Handumdrehen zubereiten und verzaubert mit ihrer luftigen Konsistenz und knackig-zarten, weißen Schokoladenstückchen. Die edle Mousse ist pur oder beispielsweise mit Beeren oder Fruchtsoßen ein Genuss.

 

 

brandnooz_box_dezember2019_011

Extraprodukt!
Red Bull
Energy Drink

Damit du hellwach und voller Energie ins neue Jahr starten kannst, haben wir mit dem Red Bull Energy Drink einen echten Energie-Kick für dich in die Box gepackt. Er hilft mit Koffein und Taurin gegen die aufkommende Müdigkeit, wenn die Silvesterfeier mal wieder etwas länger geht. Tipp: Am besten schmeckt es eiskalt.

 

 

brandnooz_box_dezember2019_015

Überraschungsprodukt
Wrigleys Extra Mega Kaugummi
6x Peppermint und 5x Bubblemint

 

 

brandnooz_box_dezember2019_016

 

 

Von den insgesamt 13 Produkten in der brandnooz Box Dezember 2019 kann ich leider mit 3 Produkten überhaupt nichts anfangen. Das sind die Koffein-Kaugummis von Airwaves, der Balsamico Essig von ORO d’Italia und der Red Bull Energy Drink. Alle 3 Produkte habe ich verschenkt und so hat sich doch noch jemand anders darüber gefreut.
Über die anderen Produkten freue ich mich sehr und meine Lieblingsprodukte sind die Nestlé Choco Crossis, die Bahlsen Ohne Gleichen Baileys, der Bio-Orangensaft von Hohes C und die Mousse au Cholocat blanc von Dr. Oetker.
Mit kleinen Abstrichen ist es eine gute Zusammenstellung von Produkten und somit vergebe ich 4 von 5 Sternen für die brandnooz Box Dezember 2019.

sterne4

Wie gefällt dir die Zusammenstellung der brandnooz Box Dezember 2019? Hast du ein Lieblingsprodukt?

 

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert