MyCouchbox Juni 2014 – WM-Edition

mycouchbox_juni14_05

Laut dem beiliegenden Produktzettel wurde diese WM-MyCouchbox mit viel sportlichem Einsatz und Kreativität zusammengestellt. Es soll eine tolle Mischung aus stürmischen Snacks, torstarken Leckereien und flotten Überraschungen sein. International, bunt gemischt und für jeden was dabei. Mit dem Inhalt der letzten MyCouchboxen war ich sehr zufrieden und ich hoffe einfach mal, dass mich auch die WM-Edition der MyCouchbox überzeugen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ hoch 😉

Also los, was hat die Box denn so zu bieten?

mycouchbox_juni14_21

Beim Öffnen des Deckels kam mir gleich eine bunte Blumenkette in den Deutschlandfarben entgegen. Die hat auch gleich einen Einsatzort gefunden und hat während der WM den Fernseher dekoriert 🙂
Als zusätzlich WM-Goodie gab es noch das Panini WM Sonderheft und dazu ein Stickerpäckchen. Zu guter Letzt war auch noch ein Armbändchen mit dem Fifa World Cup Brasil Logo und ein Fanschminke-Stift in der Box.
Eine ganz witzige Idee vom MyCouchbox Team, obwohl ich jetzt nicht der große Verkleidungs-Fan bei WM und EM bin. Zum Einsatz ist bei uns nur die Blumenkette gekommen und das Armbändchen liegt als Erinnerung an die WM im Schrank 🙂

mycouchbox_juni14_08 mycouchbox_juni14_10 mycouchbox_juni14_14 mycouchbox_juni14_20 mycouchbox_juni14_25

 

So, jetzt aber genug zum Thema WM, sie ist ja schließlich inzwischen auch vorbei 😉 Nun wird ein Blick auf die einzelnen Produkte geworfen:

 

mycouchbox_juni14_04

WAWI Schokoreis
1,39 Euro

Schokoreis mag ich gerne, aber den von der Firma WAWI kannte ich bisher noch nicht. Die Kombination aus schonend gerösteten Reis und extraheller edler Vollmilch-Schokolade ist super lecker und schmeckt nach mehr 🙂

 

 

mycouchbox_juni14_17 mycouchbox_juni14_19

Nutfields Brazil Nuts
? Euro

Nüsse mag ich gerne mal zwischendurch als kleinen Snack und da sind neben Macadamias und Erdnüsse die Paranüsse eine meiner Favoriten. Ich freue mich sehr über dieses kleine Päckchen mit den Brazil Nuts.

 

 

mycouchbox_juni14_06

Seeberger Mikrowellen Popcorn „Salz-Pfeffer“ und „Karamell“
je 0,99 Euro

Das Karamell Popcorn von Seeberger hatte ich schon mal in einer anderen Box und das hat ganz gut geschmeckt. Allerdings habe ich ja keine Mikrowelle und so habe ich das Popcorn in der Pfanne zubereitet. Das ging aber auch total einfach und gut. Ob die Variante „Salz-Pfeffer“ was für mich ist weiß ich noch nicht so genau, denn ich bevorzuge eigentlich süßes Popcorn. Ich bin gespannt aufs ausprobieren.

 

 

mycouchbox_juni14_09 mycouchbox_juni14_11

Espresso-Schokobohnen von Hochland Kaffee
2,70 Euro

Eigentlich bin ich keine großer Fan von Kaffee-Schokobohnen, aber diese hier schmecken ganz gut, denn die gerösteten Espressobohnen passen total gut zur kakaoverwöhnten Zartbitterschokolade. Die Schokobohnen habe eine gute Qualität.

 

 

mycouchbox_juni14_07

Eco Terra Tortilla Chips
? Euro

Mit Knabberzeug ist man bei mir ja immer genau an der richtigen Adresse 😉 Die Tortilla Chips von Eco Terra sind total knackig und knusprig und haben einen ganz tollen Geschmack, so dass man sie auch sehr gut ohne Dip genießen kann. Diese Tüten wurden in einer Sonderproduktion aufgelegt, denn normalerweise sind die Tortilla Chips nur für die Gastro vorgesehen. Ich hoffe, dass Eco Terra die Tortilla Chips auch bald für den „normalen Handel“ produziert. Würde mich auf jeden Fall freuen.

 

 

mycouchbox_juni14_02

Alpenbauer Gaumenkicker
0,99 Euro

Die Bonbons mit Wassermelone schmecken schön fruchtig und total lecker. Die mag ich.

 

 

mycouchbox_juni14_01

Ahoj Brause-Fritten
1,39 Euro

Die Ahoj Brause kenne ich noch aus meiner Kindheit, aber da gab es nur das Brausepulver, so kleine Drops oder auch kleine Brause-Stäbchen. Die Fritten sind mir vollkommen neu, aber sie schmecken mir gut und die Brause darauf kommt gut zur Geltung.

 

 

mycouchbox_juni14_23

afri Cola
0,95 Euro + Pfand

Die afri Cola hatte ich schon mal in einer anderen Box und ich muss sagen, die ist irgendwie nicht mein Geschmack. Meiner besten Freundin hat sie aber ganz gut geschmeckt und so wird sie jetzt auch diese afri Cola erhalten 😉

 

 

mycouchbox_juni14_24 mycouchbox_juni14_03

Bosch Confiserie Wibele
1,29 Euro

Diese schwäbische Spezialität kannte ich bisher noch gar nicht. Diese kleinen Leckereien schmecken mir sehr gut und sie erinnern mich ein bisschen an Anisplätzchen, aber die Wibele sind sehr viel kleiner. Aber es kommt ja nicht auf die Größe an 😉 sondern auf den Geschmack.

 

 

mycouchbox_juni14_18 mycouchbox_juni14_27 mycouchbox_juni14_26

Loacker Quadratini Vanille
1,99 Euro

Vanille-Waffeln sind lecker und dann noch die von Loacker – perfekt. Von Loacker hatte ich noch kein Produkt was nicht super lecker war. Und so ist es auch bei diesen süßen kleinen Quadratini.

 

 

mycouchbox_juni14_13

Das Team von MyCouchbox hat bei der Juni Box wieder eine schöne Zusammenstellung gefunden. Eine gute Kombination aus Knabbereien und süßen Leckereien, die fast vollständig meinen Geschmack getroffen haben. Was mir jetzt nicht ganz so gut gefallen hat, wie z.B. die afri Cola hat ja bei Freunden einen glücklichen Abnehmer gefunden. Also sind alle Produkte für mich brauchbar und so erhält die Box auch die volle Punktezahl.

Für die MyCouchbox Juni 2014 – WM-Edition – vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefällt euch die WM-Edition von MyCouchbox?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.