Pink Box Januar 2015

pinkbox_januar15_09

Der Start ins neue Jahr in Bezug auf die Pink Box wird auch gleichzeitig ein Ende sein. Denn egal wie der Inhalt der Box aussieht, ich habe mein Pink Box Abo gekündigt und die Februar Box wird bis auf weiteres meine letzte Pink Box sein. Bei mir haben sich einfach zu viele Beauty- und Pflegeprodukte angesammelt, die ich in den nächsten Monaten erst mal aufbrauchen werden. Dann werde ich mir überlegen, ob ich ein neues Pink Box Abo abschließen werde. Jetzt bin ich aber ganz gespannt wie die Pink Box ins Jahr 2015 startet. Also Box auf und reinschauen 😀

 

 

 pinkbox_januar15_07

treaclemoon
Körpermilch „one ginger morning“
350 ml / 3,95 Euro

Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher – treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten „the raspberry kiss“, „one ginger morning“ und „my coconut Island“. treaclemoon gibt es bei dm Drogerie markt, Müller und Budni.

Das ich ein riesengroßer Fan von treaclemoon bin, habt ihr vielleicht schon bei dem einen oder anderen Bericht hier auf meinem Blog mitbekommen. Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass in der Pink Box mal wieder ein Produkt dieser Marke enthalten ist. Ich habe die „one ginger morning“ Körpermilch in der Box gefunden und finde das total toll 😀

 

 

 pinkbox_januar15_04

NYC
Extreme Lip Glider Lipgloss
Stück / 5,50 Euro

Nimm den Jet in Richtung Glamour! Die spezielle Formulierung dieses Lipglosses sorgt für extremen Glanz. Gleichzeitig werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie samtweich werden. Alles an Bord für unwiderstehliche Lippen.

Ein sehr schöner Lipgloss, der ein ganz angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Sie fühlen sich weich und gepflegt an und durch den Lipgloss hat man auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Über das Produkt freue ich mich sehr und der Lipgloss ist gleich in meine Handtasche gewandert ist und jetzt ganz bestimmt öfters zum Einsatz kommt.

 

 

 pinkbox_januar15_08

Balea
Dusch-Bodymilk
400 ml / 2,45 Euro

Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit reichhaltiger Sheabutter und Macadamia-Öl pflegt die Haut bereits unter der Dusche geschmeidig und weich – für bequeme, schnelle Pflege. Sie lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen.

Eine Drogerie-Eigenmarke wie Balea hätte ich jetzt nicht unbedingt in der Pink Box erwartet, aber das Produkt an sich finde ich absolut okay. Ich benutze Balea-Produkte ganz gerne und bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Diese Dusch-Bodymilk finde ich ganz praktisch und man ist morgens nach dem Duschen einfach schneller fertig, weil man sich nicht mehr extra eincremen muss.

 

 

 pinkbox_januar15_02

Sensodyne Proschmelz
Tägliche Zahnpasta
100 ml / 4,99 Euro

Sensodyne Proschmelz wurde speziell entwickelt, um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmitteln zu schützen – jeden Tag. Die von Zahnärzten meistempfohlene Zahnpasta zum Schutz vor säurebedingtem Zahnschmelzabbau und Erosion.

Auf Zahnpasta in einer Beauty-Box stehe ich ja nicht unbedingt, aber bei dieser Marke mache ich da mal eine Ausnahme. Sensodyne nutze ich selber sehr oft und diese Proschmelz Zahnpasta klingt sehr interessant und ich freue mich schon aufs tägliche Ausprobieren.

 

 

 pinkbox_januar15_05

Kaloderma
Intensiv pflegender Hand & Nagel Balsam
100 ml / 1,95 Euro

Der intensiv pflegende Hand & Nagel Balsam von Kaloderma schützt und regeneriert strapazierte Hände mit seinem Bio-Protect-System aus Hyaluronsäure, Kamillen-Extrakt und Panthenol. Zusätzlich werden die Nägel stärker und widerstandsfähiger.

Da musste ich ja gleich 2x hinschauen und dann habe ich mich gefragt, wann ich von dieser Marke das letzte Mal was gehört oder gesehen habe. Ich kann mich dran erinnern, dass meine Mutter früher immer Kaloderma Creme verwendet hat und ich glaube meine Oma auch. Das ist aber mindestens schon 20 oder vielleicht auch 30 Jahre her, so genau kann ich das nicht mehr sagen 😀 😉 Eigentlich habe ich gedacht, dass es die Marke gar nicht mehr gibt. Umso mehr freue ich mich aber über den Hand & Nagel Balsam, denn die Creme zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft und die Hände sind nach dem Eincremen schön weich und zart. Neben treaclemoon und Sensodyne ist das mein Lieblingsprodukt in dieser Box.

 

 

 pinkbox_januar15_03

Kaloderma Age Balance
Restrukturierende Tagespflege
60 ml / 9,95 Euro (in der Box war eine 5 ml Probe)

Die Kaloderma Tagespflege enthält einen exklusiven Intensiv-Zellschutz-Komplex – aus Apfelstammzellen, Arganöl und Kaviar – um den Zeichen der Zeit effektiv entgegenzuwirken. Eine besondere Pflege für nachweisbar glatte und geschmeidige Haut.

Noch ein Produkt von Kaloderma 😉 Erst sieht man jahrelang nichts von dieser Marke und in dieser Pink Box sind gleich 2 Produkte. Das freut mich schon irgendwie. Auf das Ausprobieren dieser Tagespflege in dem kleinen Probe-Tiegelchen freue ich mich schon sehr, denn die Inhaltsstoffe hören sich gut an und ich bin gespannt ob sie hält was die Beschreibung verspricht.

 

 

pinkbox_januar15_06

Dann gab es natürlich auch noch eine Zeitschriften-Beilage und ich habe die „Living at home“ erhalten. Die Zeitschrift kenne ich bisher noch gar nicht, aber nach dem ersten Durchblättern gefällt sie mir gut und vielleicht kann ich noch einige Anregungen für meine Wohnung darin finden. Der Preis der Zeitschrift liegt bei 4,20 Euro.

 

pinkbox_januar15_01

Die Zusammenstellung der Produkte in der Pink Box gefällt mir ausgesprochen gut, denn es sind nur Marken und Produkte dabei, die ich alle benutzen werden. Es sind zwar sehr viele Pflegeprodukte dabei und die dekorative Kosmetik kommt ein bisschen kurz. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Der Gesamtwert der Pink Box liegt bei 23,86 Euro. So dann wird es in den nächsten Tagen noch den Bericht zur Pink Box Februar 2015 geben und danach gibt es auf meinem Blog bis auf weiteres erst mal keine Berichte mehr zur Pink Box.

Für die Pink Box Januar 2015 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch der Inhalt der Pink Box? Welche Produkte hattet ihr denn in eurer Box?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert