Rival de Loop Limited Edition “Pure Moments”

0001Natürlich und pur – so beginnt das neue Jahr. Nach dem Glamour der Feiertage setzt Rossmann auf dezente Frische und zarte Highlights. Perfekt dafür ist die neue Limited Edition „Pure Moments“ von Rival de Loop. Statt Glitzer und knalligen Nuancen warten matte Farben und sanfte Töne auf dich.

In zwei Schritten kannst du mit dem Duo Concealer deine Augen kühlen und Schatten perfekt abdecken. Mit zartem Farbverlauf sorgt das Rouge für extra Frische auf den Wangen. Die Augen betonst du mit Nude-Tönen aus der Eyeshadow & Highlighter Palette. Hier stehen dir zwei Paletten mit unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Dezente Glanzpunkte setzt du zusätzlich mit den enthaltenen Creme-Highlightern.
Auf den Nägeln glänzen samtige Schoko-Töne: Die drei natürlichen Farben des Nailpolish Sets sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Limited Edition „Pure Moments“ ist ab dem 09. Februar 2015 in den Rossmann Filialen erhältlich.

 

 

0002

Rival de Loop “Pure Moments” Duo Concealer 

Mit dem Duo Concealer kannst du schnell dunkle Augenschatten und kleine Fältchen perfekt kaschieren und abdecken. Aloe Vera, Hamamelis und Hyaluronsäure pflegen deine Haut zusätzlich.

Fettes Häkchen vegan

Füllmenge: 10,5 ml

Preis: 3,49 Euro

 

 

0003

Rival de Loop „Pure Moments“ Rouge 

Durch den innovativen Farbverlauf zauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält.

Fettes Häkchen vegan

Füllmenge: 9 g

Preis: 3,49 Euro

 

 

0004

Rival de Loop „Pure Moments“ Nailpolish Set 

Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen dir zudem ein glossiges Finish und sind farblich aufeinander abgestimmt.

Fettes Häkchen vegan

Füllmenge: 3x 5 ml

Preis: 3,99 Euro

 

 

0005

Rival de Loop “Pure Moments” Eyshadow & Highlighter Palette 

Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit ihnen gelingt dir ein ausdrucksstarkes Augen Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passenden Highlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekolleté setzen.

Füllmenge: je 5,2 g

Preis: je 3,99 Euro

 

 

Nude-Töne scheinen ja momentan wieder voll im Trend zu liegen. Rival de Loop ist jetzt schon die dritte Marke, die das Nude Thema in einer Limited Edition aufgreift. Das finde ich aber ganz toll, denn ich mag diese Erdfarben auch sehr gerne. Der Concealer und die Nagellacke sprechen mich hier am meisten an und die werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

 

Wie gefällt euch das Nude Thema? Mögt ihr die Farben?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>