PRIMAVERA Hand- & Nagelpflegebalsam

Mein Postbote hatte gestern mal wieder einen Brief für mich. Es war allerdings kein normaler Brief, sondern eher eine Warensendung. Ich habe nämlich von PRIMAVERA Friends ein Willkommensgeschenk bekommen und zwar eine Tube Hand- & Nagelpflegebalsam.

primavera1

Es handelt sich um eine 50 ml Tube Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette, der einen sehr frischen und fruchtigen Duft hat. Der Balsam macht die Hände richtig schön weich und hinterlässt auch keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut, sondern eher im Gegenteil, er zieht sehr schnell ein. Ob der Balsam auch die Nägel kräftigt kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen und werde später nochmal darüber berichten.

primavera2 primavera3

 

Vielen Dank an PRIMAVERA für dieses tolle Produkt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert