Rival de Loop – Lipgloss Shine & Care

Auf der Facebook-Seite von Rival de Loop hatte ich bei den Coupon-Wochen Glück und habe mir einen Coupon für einen Lipgloss erspielt. Den Coupon konnte ich bei Rossmann einlösen und ich hatte die Wahl zwischen einem Volume Lipgloss und einem Shine & Care Lipgloss. Ich habe mich für den Shine & Care Lipgloss entschieden und zwar in dem Farbton 16.
Der Lipgloss hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut auf die Lippen auftragen und durch die kleinen Glanzpartikel wirkt der Lipgloss sehr schön glänzend. Ich musste ihn allerdings 2x auftragen, damit der Glanz auch schön zur Geltung kam. Bei einem Preis von 1,99 € kann man hier von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

rival_de_loop_lipgloss1 rival_de_loop_lipgloss2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert