Pro Plan Delicate von Purina

fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_08

Für Für Sie Trendsetter durften meine Katzen das Pro Plan Delicate von Purina testen. In dem Testpaket waren 400 g Pro Plan Delicate, 5 Proben à 100 g Pro Plan Delicate, 5 Rabattcoupons à 2 Euro und 5 Broschüren über Purina Pro Plan zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Interessierte. Die Proben habe ich an meine beste Freundin weitergegeben, damit ihre Katzen auch die Möglichkeit haben, das Trockenfutter von Purina zu testen.

 

fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_10

Was sagt der Hersteller über Purina Pro Plan Delicate?

PRO PLAN® bietet exzellente Nahrung mit wissenschaftlich nachgewiesenen Gesundheitsvorteilen für Katzen.

PRO PLAN® ist eine exzellente Nahrung für Ihre Katze, da die Grundlage jeder Rezeptur eine vollständige, ausgewogene Mischung aller, für eine stabile Gesundheit, wichtigen Nährstoffe ist. PRO PLAN® wird aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen und leicht verdaulichen Zutaten hergestellt.

PRO PLAN®-Nahrung wurde wissenschaftlich entwickelt, um die Langzeitgesundheit von Katzen zu fördern. Unser Team aus über 350 Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern hat bewiesen, dass sich die spezifische Kombination von Inhaltsstoffen positiv auf die Langzeitgesundheit von Katzen auswirkt. Diese Kombination von Inhaltsstoffen – wie z. B. OPTIRENAL® – hat PRO PLAN® zu einer der führenden Katzennahrungen gemacht.

Für ausgewachsene Katzen
PRO PLAN fördert nachweislich die Nierengesundheit mit OPTIRENAL®

OPTIRENAL® ist eine einzigartige Rezeptur zur Förderung von gesunden Nieren. OPTIRENAL® ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.

OPTIRENAL® ist in einer Reihe von PRO PLAN-Produkten enthalten, die auf die speziellen Bedürfnisse ausgewachsener, kastrierter/sterilisierter, sensibler und Hauskatzen abgestimmt sind.

DELICATE – eine spezialisierte Rezeptur für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.

 

Preis:
1,5 kg / 12,90 Euro
3 kg / 22,90 Euro
(Quelle: zooplus.de)

 

fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_07 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_09

 

Mein Test:
Meine Katzen haben mal wieder die Möglichkeit bekommen das Pro Plan Delicate von Purina zu testen und sie lieben es einfach. Sie haben die Tüte Purina Pro Plan Delicate schön vor dem Öffnen belagert und haben sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Das Trockenfutter hat einen sehr angenehmen Geruch, der weder zu intensiv noch unangenehm ist. Das Trockenfutter besteht aus kleinen dreieckigen Stückchen, die von meinen Katzen sehr gut angenommen und mit großem Appetit gefressen wurden. Die Verträglichkeit ist sehr gut und keine meiner Katzen hat irgendeine Art von Unverträglichkeit gezeigt.

Die Katzen meiner besten Freundin haben das Pro Plan Delicate ja auch getestet und das erste was meine Freundin gesagt hat: „Die haben sich wie die Geier drauf gestürzt und wollten gar nicht mehr aufhören zu futtern“. Also, das Trockenfutter ist auch bei den Katzen meiner Freundin sehr gut angekommen. Auch sie haben es mit großem Appetit gefressen und wollten immer wieder was davon haben. Vertragen haben sie es auch alle und es ist ihnen sehr gut bekommen.

Hier könnt ihr noch einige Fotos vom Test der Katzen meiner besten Freundin sehen:

 

fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_06 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_15 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_14 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_13 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_01 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_02 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_03 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_04 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_05 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_16 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_12 fuer_sie_trendsetter_purina_proplan_delicate_11

 

Für das Pro Plan Delicate von Purina vergeben sowohl meine als auch die Katzen von meiner Freundin 5 von 5 Sternen.

sterne5

Kennen eure Katzen das Pro Plan Delicate auch? Wie hat es ihnen geschmeckt und wie haben sie es vertragen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert