Revlon Top Speed Nagellack – Bubble (220)

revlon_nagellacke43
Der Revlon Nagellack „Bubble“ hat ja mal so eine richtig knallige Farbe. Es ist ein intensiv pinkfarbener Nagellack, der super in die kommenden Frühlings- und Sommermonate passen wird. Bei dem momentan doch sehr trüben und regnerischen Wetter macht so eine Farbe auf den Nägeln doch gleich gute Laune.

Der Pinsel dieses Nagellacks ist länglich und etwas dünner, aber er fächert relativ gut auf. Mir persönlich sind aber die etwas breiteren Pinsel lieber, denn so ist das Auftragen noch um einiges einfacher.

 

revlon_nagellacke27 revlon_nagellacke28 revlon_nagellacke29 revlon_nagellacke30 revlon_nagellacke31

 

Die Konsistenz es Nagellacks ist schön cremig und er lässt sich somit gut auftragen. Schon mit einer Schicht erzielt man bei diesem Nagellack ein gutes Ergebnis, denn die Deckkraft ist sehr hoch. Ich habe aber trotzdem zwei Schichten lackiert, denn so gefällt es mir einfach noch ein bisschen besser.

 

revlon_nagellacke32 revlon_nagellacke39 revlon_nagellacke33 revlon_nagellacke41  revlon_nagellacke37 revlon_nagellacke36 revlon_nagellacke38 revlon_nagellacke35 revlon_nagellacke40 revlon_nagellacke46 revlon_nagellacke44 revlon_nagellacke42
revlon_nagellacke34revlon_nagellacke45

 

Der Nagellack hat ein schönes glänzendes Finish, so dass man keinen Top Coat benötigt. Um die Haltbarkeit zu verlängern ist ein Top Coat aber immer zu empfehlen. In diesem Fall habe ich aber auf den Top Coat verzichtet und auf den Fotos seht ihr nur den Nagellack.

 

Für den Revlon Top Speed Nagellack „Bubble“ vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Würdet ihr diesen Nagellack tragen oder ist euch die Farbe zu intensiv?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.