Revlon Top Speed Nagellack – Pink Lingerie (110)

revlon_nagellacke06

Heute möchte ich euch gerne einen neuen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen. Es ist der „Pink Lingerie“ von Revlon und es handelt sich um einen schnell trocknenden Nagellack, wie der Name „Top Speed“ ja auch schon sagt 😉

Die Farbe ist ein schönes, zartes Baby-Rosa, die mir schon in dem Fläschchen sehr gut gefallen hat. Es ist ein Creme-Lack, der weder zu dick noch zu dünn ist und sich gut auftragen lässt. Leider ist der Pinsel etwas schmal, ich mag die dickeren Pinsel einfach lieber, weil das Auftragen dann noch einfacher ist. Der Lack trocknet super schnell, aber das habe ich bei dem Namen auch nicht anders erwartet.

 

revlon_nagellacke21 revlon_nagellacke22 revlon_nagellacke23 revlon_nagellacke24 revlon_nagellacke25

Mit zwei Schichten hat man ein schönes gleichmäßiges Ergebnis und man benötigt auch nicht unbedingt einen Top Coat, denn das Finish ist schön glänzend.

 

revlon_nagellacke19 revlon_nagellacke14 revlon_nagellacke12 revlon_nagellacke17 revlon_nagellacke20 revlon_nagellacke09 revlon_nagellacke15 revlon_nagellacke05 revlon_nagellacke10 revlon_nagellacke13 revlon_nagellacke07 revlon_nagellacke04 revlon_nagellacke08 revlon_nagellacke18 revlon_nagellacke11

 

Für den Revlon Top Speed Nagellack „Pink Lingerie“ vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie gefällt euch der Nagellack?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.