Sag den Flecken ab jetzt adé‏ mit Vanish Gold Pulver Fleckentferner

vanish

Samstagabend: Partytime! Dein neues Lieblingskleid würde dir den perfekten Auftritt garantieren – wenn da nicht der fiese Rotweinfleck vom letzten Mädelsabend wäre.
Ruhe bewahren. Ich habe die optimale Lösung für dich: Alles, was du für den perfekten Partyauftritt benötigst, sind 30 Sekunden Zeit und das Vanish Gold Pulver.

Vanish Gold Pulver entfernt ein solches Malheur schon ab 30 Sekunden. Die verbesserte Zusammensetzung des Fleckentferners machte bereits so manches meiner Lieblingsteile in Rekordzeit wieder tragbar.

 

 

vanish1

Vanish Gold Pulver Fleckenentferner

So einfach geht’s: Vorbehandeln, einweichen, waschen – Das Vanish Gold Pulver kannst du vielseitig einsetzen. Bei normalen bis hartnäckigen Flecken gibst du einfach einen Dosierlöffel zu deinem Waschmittel und wählst dein gewohntes Waschprogramm. Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt Vanish Gold Pulver die Flecken effektiv und wirksam.

Wenn du deine Wäsche zusätzlich vorbehandeln möchtest, dann vermische einfach ¼ des Pulvers mit ¾ Wasser in dem Dosierlöffel und verteile die Mischung auf dem Fleck. Nach fünf Minuten Einwirkzeit kannst du dein Kleidungsstück wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.

 

 

Die Produkte von Vanish verwende ich schon eine ganze Weile, zum einen für meinen Teppich, aber auch zum vorbehandeln meiner Wäsche. Das Vanish Gold Pulver hört sich aber noch mal besonders interessant an und ich bin jetzt schon ganz gespannt aufs Ausprobieren und ob es tatsächlich hält was es verspricht.

 

Was haltet ihr vom Vanish Gold Pulver? Werdet ihr es ausprobieren?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.