youstar „pretty x-mas“ Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 1

dobner_beauty_adventskalender_01g

Auch den zweiten Beauty-Adventskalender, den ich von Dobner Kosmetik erhalten habe, möchte ich euch natürlich gerne im Einzelnen vorstellen. Der youstar „pretty x-mas“ ist ein Make-up Adventskalender, der jeden Tag eine neue Beauty-Überraschung bereit hält. Der Kalender ist mit einer typischen Weihnachtsdeko bedruckt und er hat die Farben Lila, Pink, Weiß und Silber. Das ist eine Farbkombination, die mir gut gefällt und die, meine Meinung nach, auch sehr gut in die Vorweihnachtszeit passt. 

 

dobner_beauty_adventskalender_01f dobner_beauty_adventskalender_01e

Hinter dem 1. Türchen dieses Make-up Adventskalenders habe ich einen Glitzer-Nagellack gefunden. Es ist ein schmales Nagellack-Fläschchen mit 5 ml Inhalt, das ohne jeglichen Aufdruck daher kommt. Daher weiß ich auch nicht ob dieser Nagellack einen Namen oder eine Farbnummer hat. Der Lack enthält silberfarbenen Glitzer, der bei Lichteinfall sehr intensiv und kräftig funkelt. Er eignet sich perfekt für ein glitzerndes Finish oder auch um ein Highlight auf dem Fingernagel zu setzen.

dobner_beauty_adventskalender_01d dobner_beauty_adventskalender_01c dobner_beauty_adventskalender_01h dobner_beauty_adventskalender_01b dobner_beauty_adventskalender_01a

Ich kann mir sehr gut vorstellen diesen Nagellack an Silvester zu tragen. In Kombination mit einem schönen dunklen Lila-Ton oder auch als Finish über einem schwarzen Nagellack ist dieser Glitzer-Lack sicher ein totaler Hingucker.

 

Mögt ihr Glitzer-Nagellacke? Wie gefällt euch denn der Nagellack von youstar, der sich hinter dem 1. Türchen des Make-up Adventskalenders versteckt hat?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert