youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 2 und 3

dobner_nagellack_adventskalender_02g

Nagellacke, Nagellacke und nochmals Nagellacke – da bin ich doch total in meinem Element. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als ich den youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik erhalten habe. Schon im letzten Jahr hat mir der Kalender und natürlich ganz besonders die darin enthaltenen Nagellacke gut gefallen. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen – hier sind die beiden Nagellacke aus Türchen 2 und 3.

 

 

Türchen 2

dobner_nagellack_adventskalender_02f dobner_nagellack_adventskalender_02e dobner_nagellack_adventskalender_02d dobner_nagellack_adventskalender_02c dobner_nagellack_adventskalender_02a dobner_nagellack_adventskalender_02b

Hinter Türchen 2 habe ich einen silberfarbenen Metallic-Lack entdeckt. Metallic-Lacke trage ich zwischendurch mal ganz gerne, aber sie sind halt nichts für jede Gelegenheit. Auf der Arbeit würde ich einen Silber-Metallic-Lack zum Beispiel nie tragen. Das wäre einfach too much 😀 😉 Ich kann ihn mir aber sehr gut für ein Naildesign vorstellen und ich werde auch mal ausprobieren, ob er sich als Stamping-Lack eignet.

Gefällt euch der silberfarbene Metallic-Lack? Wie würdet ihr ihn tragen, alleine oder als Naildesign mit einem anderen Farblack?

 

 

Türchen 3

dobner_nagellack_adventskalender_03h dobner_nagellack_adventskalender_03g dobner_nagellack_adventskalender_03f dobner_nagellack_adventskalender_03e dobner_nagellack_adventskalender_03c dobner_nagellack_adventskalender_03d dobner_nagellack_adventskalender_03b dobner_nagellack_adventskalender_03a

Der Nagellack hinter Türchen wird wahrscheinlich bei einer Freundin ein neues Zuhause finden. Es ist ein Lack in einem kräftigen Rot und mein Verhältnis zur Farbe Rot bei Nagellacken habe ich hier auf meinem Blog ja schon an der eine oder anderen Stelle ausführlich erklärt. Ich mag Rot auf den Nägeln nicht besonders gerne. Also, hinter Türchen 3 war leider keine schöne Überraschung für mich.

Was sagt ihr zu diesem Nagellack? Gefällt euch die Farbe?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.