youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 11 – 14

dobner_beauty_adventskalender_11x

 

Der youstar „pretty x-mas“ Adventskalender von Dobner Kosmetik hat eine schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung an Beauty-Produkten. Es ist aus allen Bereichen was dabei und jetzt möchte ich euch gerne zeigen was ich hinter den Türchen 11 bis 14 gefunden habe. Neben zwei Nagellacken gab es auch eine Lidschatten-Palette und einen Blush, aber seht selbst.

 

 

Türchen 11

dobner_beauty_adventskalender_11c dobner_beauty_adventskalender_11g

Hinter dem Türchen 11 habe ich einen goldfarbenen Metallic-Lack gefunden. Ein schöner Lack, der kleine Glitzerpartikel enthält und damit gut zu jeder Party und auch zu Silvester passt.

dobner_beauty_adventskalender_11d dobner_beauty_adventskalender_11e dobner_beauty_adventskalender_11f dobner_beauty_adventskalender_11b dobner_beauty_adventskalender_11a

 

 

Türchen 12

dobner_beauty_adventskalender_12c dobner_beauty_adventskalender_12d

Mit der kleinen Lidschatten-Palette hinter Türchen 12 kann man ganz einfach Smokey Eyes zaubern. Die Palette kommt ganz sicher an Silvester zum Einsatz.

dobner_beauty_adventskalender_12e dobner_beauty_adventskalender_12b dobner_beauty_adventskalender_12a

 

 

Türchen 13

dobner_beauty_adventskalender_13f dobner_beauty_adventskalender_13g

Der Top Coat hinter Türchen 13 enthält glitzernde goldfarbene runde Partikel in unterschiedlichen Größen. Das ist definitiv kein Top Coat für Alltags, sondern eher für eine Party oder auch als kleiner Effekt in einem ausgefallenen Nail-Design.

dobner_beauty_adventskalender_13h dobner_beauty_adventskalender_13e dobner_beauty_adventskalender_13d dobner_beauty_adventskalender_13c dobner_beauty_adventskalender_13b dobner_beauty_adventskalender_13a

 

 

Türchen 14

dobner_beauty_adventskalender_14c dobner_beauty_adventskalender_14d

Der Blush hinter Türchen 14 hat eine schöne zarte Farbe, die leicht ins apricotfarbene geht und mir gut gefällt.

dobner_beauty_adventskalender_14e dobner_beauty_adventskalender_14a dobner_beauty_adventskalender_14b

 

 

Die Zusammenstellung der Produkte in diesem Adventskalender ist schön abwechslungsreich. Von diesen 4 Türchen gefällt mir die Lidschatten-Palette für Smokey Eyes am besten und an zweiter Stelle kommt der Top Coat mit den goldfarbenen Partikeln.

 

 

Was sagt ihr zum Inhalt meines youstar „pretty x-mas“ Adventskalenders? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert