The Falsies – Push up Drama Mascara von Maybelline New York

maybelline_push_up_drama_mascara01

Seid ihr auch immer auf der Suche nach einer neuen Mascara? Eigentlich bin ich mit meiner aktuellen Mascara zufrieden, aber es gibt ja so viele verschiedene Ausführungen im Handel, dass ich immer mal wieder eine neue ausprobiere und ganz schnell habe ich dann mal vier oder fünf in Verwendung. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch mal wieder eine Mascara vorstellen.

Es handelt sich dabei um eine Neuheit, die ich euch ganz exklusiv vorstellen darf: die THE FALSIES – PUSH UP DRAMA MASCARA von Maybelline New York. Ihre innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ist besonders: Sie zaubert lange und volle Wimpern und pusht diese sichtbar nach oben. Neben der super Farbabgabe werden die Wimpern außerdem fächerförmig ausgebreitet und dadurch wirken die Augen größer.

Sie wird ab Mitte Januar 2016 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie überall erhältlich ist, kann es dann noch ein paar Tage dauern.

 

 

maybelline_push_up_drama_mascara02

Maybelline New York THE FALSIES – PUSH UP DRAMA MASCARA

Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben. Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 Euro

 

 

Push up Effekt für die Wimpern. Das hört sich mehr als interessant für mich an, denn meine Wimpern sind sehr fein und leider auch sehr kurz. Da könnte dieser Effekt vielleicht wahre Wunder wirken und ich bin schon sehr gespannt darauf diese Mascara auszuprobieren und wenn sie hält was sie verspricht, dann wird sie sicher in meine kleine Mascara Sammlung einziehen.

 

Was sagt ihr zu der Push up Drama Mascara? Wäre die was für euch?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>