treaclemoon „warm cinnamon nights“ – Geschenkboxen zum Verschenken

treaclemoon_cinnamon01

Zimt ist ein Duft, der perfekt in die Advents- und Weihnachtszeit passt. Schon seit meiner frühesten Kindheit verbinde ich diesen Duft mit Weihnachten, dem Backen von Plätzchen und intensiv duftenden Aromaölen. Pünktlich zum Beginn der kühleren Jahreszeit, in der man sehr gerne kuschelige Sofa-Abende mit flauschigen dicken Socken verbringt, beschert uns treaclemoon das vielfach herbeigesehnte Comeback des zimtigen Schmusedufts „warm cinnamon nights“.   

treaclemoon_cinnamon02

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest sind die „warm cinnamon nights“ Duschcreme und Körpermilch in einer gemeinsamen Geschenkbox erhältlich. Wer lieber ein bisschen mehr Abwechslung verschenken möchte, kommt vielleicht mit dem fröhlich-bunten Duschtrio auf seine Kosten. In dem Dreierpack mit jeweils 100 ml Inhalt haben sich die Sorten „warm cinnamon nights“, „one ginger morning“ und „the raspberry kiss“ zusammengetan. Ganz gleich wie ihr euch entscheidet, beide Geschenkboxen sind sicher eine schöne Überraschung zum Nikolaustag oder auch zum Weihnachtsfest.

Beide Geschenkboxen sind ab sofort bei dm drogerie markt und Müller erhältlich:

• Doppelpack Duschcreme (500 ml) und Körpermilch (350 ml)
• Duschzwergetrio (3 x 100 ml)

 

Ein Gedanke zu “treaclemoon „warm cinnamon nights“ – Geschenkboxen zum Verschenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.