Vichy Idealia Life Serum

Völlig überraschend habe ich vor einiger Zeit ein Päckchen von Cosmoty.de erhalten. Darin enthalten war das Vichy Idéalia Life Serum, das die zweite Phase des Vichy Produkttests ist. Vor einigen Wochen habe ich die Vichy Idéalia BB-Cream getestet und anhand meines persönlichen Testergebnisses wurde ich nun für diesen weiteren Produkttest ausgewählt.

Darüber habe ich mich total gefreut, denn von der Vichy Idéalia BB-Cream war ich ja schon absolut begeistert und jetzt hatte ich natürlich sehr große Erwartungen an das Vichy Idéalia Life Serum.

cosmoty_vichy_idealia_life_serum01

 

Was der Hersteller über das Produkt sagt:

Vichy Idéalia Life Serum – Wirkungsweise

Gleicht den Hautton an und lässt die Haut strahlen

Durch seine depigmentierenden Inhaltsstoffe verleiht das Idéalia Life Serum der Haut einen gleichmäßigen Ton und wirkt effektiv Pickelmalen oder leichten Verfärbungen entgegen. Die im Serum enthaltenen roten und goldenen Pigmente lassen den Teint sofort nach dem Auftragen strahlen. Zusätzlich wirkt das Molekül LR2412 keratolytisch und sorgt für einen frischen Teint und verbessert die Ausstrahlung. Die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe erzielen einen Sofort-Effekt und wirken besonders nach anspruchsvollen Alltagssituationen hautentspannend und revitalisierend auf die gestresste Haut.

 

Mildert Zeichen der Hautalterung und verfeinert die Poren

Die regenerative Wirkung des Moleküls LR2412 mildert Falten und unterstützt den Heilungsprozess bei kleineren Hautirritationen. Durch seine besonderen Inhaltsstoffe kann das Idéalia Life Serum in alle Hautschichten eindringen und verbessert durch seine porenverfeinernden Eigenschaften das Hautbild sichtbar und langfristig. LR24 stimuliert die Produktion von Keratinozyten und verbessert so die Hautdichte, für eine prallere, jugendlichere Haut. Bei 91% der Frauen zeigt sich nach der Anwendung ein verfeinertes Hautbild und ein sichtbar zarterer Teint.

 

Verbessert die Barriereschicht der Haut: korrigierend und vorbeugend

Besonders bei klimatischen, stress- oder verhaltensbedingten Strapazen ist eine intakte Hautbarriereschicht wichtig um langfristigen Schädigungen der Haut vorzubeugen. Idéalia Life Serum regt die Produktion neuer Hautsubstanzen an, wodurch die Epidermisdicke steigt und Hautschäden behoben werden. Die natürliche Barriereschicht der Haut wird verbessert und die Haut kann sich so besser vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen. 87% Frauen die Idéalia Life Serum getestet haben bestätigen dies und stellen fest: „Das Gesamtbild meiner Haut hat sich verbessert“.

 

Mein Fazit:

Das Vichy Idéalia Life Serum befindet sich in einem sehr hochwertigen und ansprechenden rosafarbenen Pumpspender aus Glas. Der Spender ist sehr handlich und die Dosierung ist sehr einfach. Da das Serum sehr ergiebig ist reichen 2 Pumpstösse völlig aus um es auf das komplette Gesicht aufzutragen. Die Haut sollte vorher aber gründlich gereinigt sein, damit das Serum gut aufgenommen werden kann. Man kann das Serum als alleinige Pflege oder auch unter der gewohnten Pflegecreme auftragen. Ich habe das Serum zusammen mit der BB-Cream verwendet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Teint wirkt frischer und leuchtender, was wahrscheinlich durch die enthalten Glanzpartikel erreicht wird. Die kleinen Fältchen um meine Augen und die etwas größeren Falten auf meiner Stirn wurden merklich gemindert und die Haut fühlt sich irgendwie aufgepolstert an. Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft, den ich als blumig bezeichnen würde.

Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und obwohl das Serum einen sehr hohen Preis hat, werde ich es wahrscheinlich nachkaufen, wenn der Spender aufgebraucht ist. Die beiden Vichy Produkte, die ich jetzt getestet habe sind für mich ihren Preis wirklich wert.

cosmoty_vichy_idealia_life_serum02 cosmoty_vichy_idealia_life_serum03

Aktuell ist das Vichy Idéalia Life Serum noch nicht im Handel erhältlich. Ab September 2013 kann man es in allen Vichy-Apotheken kaufen. Der 30 ml Spender soll ca. 40 Euro kosten.

Vielen Dank an Cosmoty.de, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert