youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 8 – 10

dobner_beauty_adventskalender_08x

Der youstar „pretty x-mas“ Adventskalender von Dobner Kosmetik enthält viele Make-up Produkte und Accessoires, die hauptsächlich für jüngere Damen und Mädchen interessant sind. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich die Produkte zum größten Teil auch ansprechen. Ob das auch bei den Produkten hinter Türchen 8 bis 10 der Fall ist? Lasst euch überraschen 😀

 

 

Türchen 8

dobner_beauty_adventskalender_08f dobner_beauty_adventskalender_08e

Das kleine goldfarbene Döschen mit der pinken Aufschrift hinter Türchen 8 hat mich gleich mit seinem Duft überrascht. Schon beim Öffnen des Türchens habe ich einen sehr angenehmen Kokos-Duft wahrgenommen. Es handelt sich um den youstar coconut lipbalm und da ich total auf Kokos stehe, freue ich mich sehr über diese kleine Überraschung.

dobner_beauty_adventskalender_08d dobner_beauty_adventskalender_08c dobner_beauty_adventskalender_08b dobner_beauty_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

dobner_beauty_adventskalender_09h dobner_beauty_adventskalender_09g

Und wieder mal ein Nagellack, der sich da hinter dem Türchen 9 verborgen hat. Es ist ein Metallic-Lack, aber bei der Farbe bin ich mir sich ganz sicher. Es geht irgendwie ins Bräunliche und die Farbe gefällt mir gut.

dobner_beauty_adventskalender_09f dobner_beauty_adventskalender_09e dobner_beauty_adventskalender_09d dobner_beauty_adventskalender_09c dobner_beauty_adventskalender_09b dobner_beauty_adventskalender_09a

 

 

Türchen 10

dobner_beauty_adventskalender_10c dobner_beauty_adventskalender_10b

Hinter dem Türchen 10 ist mal so ein richtig praktisches Produkt und zwar sind es zwei Haargummis. Sowas kann ich immer gebrauchen, denn ich trage sehr oft eine Zopf oder auch mal einen Pferdeschwanz und meine Haargummis verschwinden immer auf wundersame Weise. Da freue ich mich natürlich über diesen Nachschub.

dobner_beauty_adventskalender_10a dobner_beauty_adventskalender_10d dobner_beauty_adventskalender_10e

 

Das sind drei sehr schöne Überraschungen, die ich da hinter den Türchen 8 bis 10 gefunden habe. Ich kann alle sehr gut gebrauchen und der Lipbalm mit Kokos-Duft ist hier ganz eindeutig mein Favorit. Der riecht sowas von lecker und auf den Lippen fühlt er sich auch noch toll an.
 
Gefallen euch die drei Produkte, die ich in meinem Adventskalender hatte, genauso gut? Welches Produkt gefällt euch am besten?
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert