Degustabox Dezember 2019

degustabox_dezember2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Mit der Degustabox Dezember 2019 möchte das Degustabox Team mit vielen Überraschungen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Da freue ich mich sehr drüber und ich wünsche dem gesamten Team natürlich genau dasselbe. Das Jahr 2019 mit der Degustabox war sehr schön und vollgefüllt mit schönen Überraschungen und tollen Produkten. Hier ist also jetzt der Inhalt der letzten Box in 2019

 

 

 degustabox_dezember2019_007

hohes C
Bio Orangensaft
UVP 2,19 Euro

Unsere neuen hohes C Bio Säfte sind alle bio-zertifiziert, denn sie werden aus kontrolliert biologisch angebauten Früchten gewonnen. Aber nicht nur das: auch die Flasche macht die Produkte besonders nachhaltig! Darüber hinaus engagiert sich hohes C auch sozial und kooperiert mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Den Bio-Orangensaft von hohes C haben wir zum gemeinsamen Sonntagsfrühstück genossen und er hat sehr mild und super lecker geschmeckt. Die Säfte von hohes C kaufe ich schon seit Jahren sehr gerne und dieser Bio-Orangensaft kommt sich auch demnächst auf die Einkaufsliste.

 

 degustabox_dezember2019_009 degustabox_dezember2019_016 degustabox_dezember2019_017

Lindt
Mini Pralinés
UVP 2,99 Euro

Mini Pralinés – je kleiner, desto öfter! Den Maitres Chocolatiers ist es gelungen, mit sorgfältiger Handwerkskunst und Liebe zum Detail, unsere größten Meisterwerke in wirklich entzückende, kleine Kostbarkeiten zu verwandeln. Mit dieser raffinierten Auswahl kleiner, feiner Pralinés können sie mehr exklusive Vielfalt unserer Maitres Chocolatiers genießen.

Die Mini Pralinen von Lindt sind so niedlich und natürlich genauso lecker wie ihre großen Freunde. Ich finde diese Mini Pralinen eignen sich besonders gut zum Verschenken, wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht. Diese habe ich allerdings selber vernascht.

 

 degustabox_dezember2019_005

Lorenz
Erdnuß Locken Loopy’s
UVP 1,99 Euro

Wenn sich zwei Erdnuß Locken umarmen, lassen sie sich nie wieder los und bilden gemeinsam einen gechillten Genuss-Loopy: Gönnt euch den knusprigen, zart-schmelzenden, lecker-würzigen Erdnußgeschmack jetzt auch in der unverwechselbaren Ringform.

Erdnuss Flips sind eine meiner liebsten Knabbereien und da habe ich mich natürlich besonders über diese etwas andere Variante gefreut. Die Loopy’s sehen einfach nur etwas anders aus, aber sie schmecken genauso gut wie die Flips. Ich werde demnächst gerne beide Varianten kaufen für etwas Abwechslung auf dem Tisch.

 

 degustabox_dezember2019_010

Allure
Merlot Rose
UVP 4,99 Euro

Allure, aufregend, anders – Wer sagt eigentlich, dass Wein langweilig sein muss? Einzigartig luxuriös. Stylish. Ein wenig sexy. Und dabei aufregend anders. Im attraktiven Flaschendesign ist Allure ein echter Hingucker und steht für Lebensfreude und Genuss. Erhältlich in den Sorten Pinot Grigio, Merlot Rose und Cabernet Sauvignon.

Diese Weinflasche macht so richtig was her, denn sie sieht wirklich total luxuriös und extravagant aus. Das Gute ist, dass auch der Wein sehr lecker schmeckt. In meiner Box war der Merlot Rose und den kann ich jederzeit weiterempfehlen.

 

 degustabox_dezember2019_013

Fuego
Kaktus in Streifen
UVP 2,79 Euro

Der Fuego Kaktus in Streifen, in Mexiko auch Nopalitos genannt, erinnert vom Geschmack sehr stark an Gewürzgurken. Mit seiner pikant-scharfen Würze macht er sich als Beilage in mexikanischen Gerichten aller Art, wie Tacos, Burritos oder Enchiladas, hervorragend.

Beim Öffnen der Degustabox wusste ich noch nicht so richtig was ich von den eingemachten Kaktus Streifen halten sollte. Dann war ich aber doch mutig und habe sie probiert. Sie schmecken schon irgendwie nach Gewürzgurken, aber auch irgendwie wieder nicht. Ich kann den Geschmack nicht so recht beschreiben, aber sie haben echt gut geschmeckt.

 degustabox_dezember2019_011

Barilla
Casarecce aus Kichererbsen
UVP 2,99 Euro

Extrem lecker und mit viel Gutem drin – Entdecke die neue Barilla Pesto aus 100 % Hülsenfrüchtemehl. Unsere Neuen gibt es gleich in drei Varianten: Fusilli aus roten Linsen, Penne aus roten Linsen und Casarecce aus Kichererbsen. Voller Proteine, jeder Menge Ballaststoffe und glutenfrei. Genieße den Unterschied.

Die Linsennudeln habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich freue mich immer wieder über irgendwelche Alternativ-Lebensmittel.

 

 degustabox_dezember2019_004

Freche Freunde
Bio-Dinkel-Zwieback
UVP 1,99 Euro

Mit dem Bio-Dinkel-Zwieback der Frechen Freunde ist gemüsig-fruchtiger Knabberspaß garantiert! Für kleine Knabberfans ab 10 Monaten geeignet. 100 % Bio, frei von Zusatzstoffen, ideal für kleine Hände und Zähnchen!

Der Mini Zwieback ist nicht nur für kleine Knabberfans, sondern auch für die Großen. Schmeckt ganz gut, Zwieback eben.

 

 degustabox_dezember2019_012

The Jelly Bean Factory
Jelly Beans
UVP 1,29 Euro

The Jelly Bean Factory präsentiert mit dem praktischen 80 g Cup den neuen Star im Sortiment! Alle 36 Gourmet-Flavours sind somit immer und überall mit dabei. Der Cup liegt perfekt in der Hand, ist leicht zu öffnen, wiederverschließbar und damit genial für unterwegs.

Ich liebe Jelly Beans, aber ich mag die kleinen süßen Bohnen von der Konkurrenzmarke noch ein bisschen lieber. Die hier schmecken aber auch gut und die Dose ist schon leer.

 

 degustabox_dezember2019_003

Tchibo
Bio-Kaffee
UVP 4,99 Euro

Fein-blumig und aromatisch im Geschmack. Der neue Tchibo Bio-Kaffee kommt aus dem Hochland der äthiopischen Provinz Sidamo, ist zu 100 % natürlich, entsteht in reiner Handarbeit und wird anschließend von erfahrenen Röstmeistern schonend veredelt. Er ist doppelt zertifiziert – mit Bio- und dem Rainforest Alliance CertifiedTM-Siegel.

Da ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin und ohne Kaffee am Morgen gar nichts geht, habe ich mich über den Bio Kaffee von Tchibo natürlich sehr gefreut. Der Kaffee ist sehr aromatisch, aber trotzdem nicht so stark. Genau das Richtige für mich.

 

 degustabox_dezember2019_008

Cavendish & Harvey
Filled Caramel Drops
UVP 1,99 Euro

Sinnlich. Cremig. Unwiderstehlich! Feinstes Karamell gefüllt mit cremig-salzigem Karamell. Entdecken sie die einzigartige Komposition für unvergessliche Momente intensiven Genusses. Die Drops sind mit Puderzucker garniert und frische-versiegelt, um den erlesenen Geschmack exquisiter Aromen für besondere Genussmomente zu bewahren. Filled Caramel Drops – köstlich umhüllt und erlesen gefüllt.

Karamell liebe ich in allen Varianten und diese Bonbons mit flüssiger Karamell-Füllung gefallen mir auch sehr gut.

 

 degustabox_dezember2019_014

Lieken Urkorn
Back mich Steinofenbrötchen Dinkel
UVP 1,49 Euro

Unsere neuen Lieken Urkorn Back mich Steinofenbrötchen sind in nur wenigen Minuten knackig frisch aufgebacken und der perfekte Begleiter fürs Frühstück, die abendliche Brotzeit oder einfach für zwischendurch. Bei den drei Sorten Weizen, Dinkel und Mehrkorn ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

In meiner Box war die Variante Dinkel und die Steinofenbrötchen sind im Ofen schnell aufgebacken. Bei uns gab es die Brötchen zum Sonntagsbrunch und sie haben uns gut geschmeckt.

 

 degustabox_dezember2019_006

Milford
Tee Ingwer pur
UVP 1,99 Euro

Milford Tee – Leckere Kräuter bis zum letzten Schluck. Von der überraschenden Kräuterkomposition bis zu puren Klassikern – für jeden Geschmacksnerv ist etwas dabei. Entdecke jetzt die würzig-aromatischen Mischungen von Milford zum Wohlfühlen.

Gerade in dieser kalten Jahreszeit mache ich viel mit Ingwer und da passt der Tee ja gut rein. Inzwischen ist die Packung schon halb leer und der Tee schmeckt mir gut, nicht zu scharf, aber trotzdem intensiv nach Ingwer.

degustabox_dezember2019_015

 

Die Degusta Box Dezember 2019 ist ja das reinste Weihnachtsgeschenk. Die Produkte sind wirklich toll und sehr abwechslungsreich. Diesmal kann ich gar nicht sagen welche Produkte meine Lieblingsprodukte sind, denn ich mag sie einfach alle. Die ausgefallenen Kaktusstreifen, die leckeren Lindt Mini-Pralinen oder auch die luxuriöse und stylische Weinflasche. Nicht zu vergessen die modernen Linsen Pasta, der aromatische Tchibo Kaffee und die knackigen Steinofenbrötchen usw.
Also, ihr seht schon, ich mag wirklich alle Produkte. Und da ich so überhaupt nicht auszusetzen habe an der Box gibt es auch sofort die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Seid ihr auch so begeistert von der Weihnachtsbox von Degustabox?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.