brandnooz Box Juli 2020

brandnooz_box_juli_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Juli 2020 soll uns, lt. der beiliegenden Produktkarte, für einen langen Tag am Badesee rüsten. Der Hochsommer hat es in den letzten Wochen mit uns ja sehr gut gemeint. Ob sich der Inhalt der Box dazu eignet so einen sonnigen Tag noch zu versüßen? Das werde ich gleich wissen, denn ich riskiere jetzt mal einen Blick in die Box.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_003

Nature Valley
Crunchy Erdnussbutter Riegel
5x 42 g / 2,29 Euro

Für alle Erdnussbutter Fans ist der Crunchy Erdnussbutter Riegel  von Nature Valley mit knusprig gebackenen Vollkorn-Haferflocken und Erdnussbutter der ideale Snack für unterwegs oder zwischendurch. Der Doppelriegel enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe, dafür aber 100 % Vollkorn-Hafer.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_004 brandnooz_box_juli_2020_015 brandnooz_box_juli_2020_016

Joyfills
Milka
90 g / 1,59 Euro

Keks-Knabberspaß für alle Milka Fans: Die Joyfills Milka überzeugen mit ihrer luftigen und knusprigen Konsistenz. Die knusprige Kekshülle ist gefüllt mit einer Cremefüllung mit Milka Alpenmilch Schokolade und verleiht den Keksen im Mini-Format so den typischen Milka-Geschmack. Perfekt für den nächsten Filmabend.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_006 brandnooz_box_juli_2020_018 brandnooz_box_juli_2020_019

Bonne Maman
“Intense” Erdbeere
235 g / 2,29 Euro

Bonne Maman “Intense” Erdbeere ist eine exklusive, noch intensivere Fruchterfahrung für alle, die es nicht zu süß mögen. Mit 67 g Frucht je 100 g und rund 30 % weniger Zucker als klassische Bonne Maman Konfitüren sorgt er für einen genussvollen Start in den Tag oder verfeinert allerlei süße und pikante Rezepte.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_002

Hella
Mineralwasser “Tahiti vibes”
0,75 l / 0,79 Euro

Die drei Duo-Geschmacks-Varianten von Hella sind ein echter Hingucker. Das kalorienarme Mineralwasser ohne Kohlensäure überzeugt in der Sorte hella sunny melon mit dem Geschmack nach Melone und Erdbeere, hella mango picchu schmeckt nach Mango und Pfirsich und hella tahiti vibes nach Passionsfrucht und Vanille.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_013

Power System
Enjoy Protein Latte Macchiato Bar
45 g / 1,79 Euro

Der Enjoy Protein Latte Macchiato Bar von Power System enthält wertvolle 35 % Protein,  hat nur 1,2 g Zucker, ist weizenfrei, ohne Palmöl und Konservierungsstoffe. Zwei leckere Schichten, mit Kaffee Trakt verfeinert, umhüllt mit zarter Vollmilchschokolade sorgen für besonderen Genuss für jede Gelegenheit.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_012

Extra
Mega Peppermint Kaugummis
35 Stück / 2,99 Euro

Die Extra Mega Peppermint Kaugummis unterstützen durch regelmäßiges Kauen nach dem Essen und Trinken deine Zahngesundheit, da sie als Ergänzung zum regelmäßigen Zähneputzen helfen, Plaquesäuren zu neutralisieren. Die zuckerfreien Kaugummis einfach für mindestens 20 Minuten nach dem Essen oder Trinken kauen.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_008

IBIS
Mini Cakes Zitronengeschmack
210 g / 1,49 Euro

Die IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack sind ideal für eine kleine Kuchenpause. Egal ob unterwegs, in der Schule oder zur Pause im Büro, einzeln verpackt  sorgen die kleinen Kuchenstücke für immer frischen Dessertgenuss. Aus lockerem Rührteig mit Zitronengeschmack überzeugen Sie mit ihrer luftigen Konsistenz.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_010

Pepsi
MAX Vanilla
1,5 l / 0,99 Euro

Entdecke Cola auf die leichte Art: Die neue Pepsi MAX Vanilla sorgt für spannende Geschmackserlebnisse, denn sie  kombiniert den maximalen Pepsi MAX Cola Geschmack mit einem leichten Hauch von Vanille. Zudem ist das prickelnde Getränk frei von Zucker und enthält nur wenige Kalorien.

 

 

brandnooz_box_juli_2020_007

W. K. Kellogg
Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut
2x 55 g / 1,58 Euro

Das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut ist das erste Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis von W. K. Kellogg. Das vegane Müsli aus gebackenem und aufgepufftem Vollkorn überzeugt durch dunkle Schokolade mit 70 % Kakao, knusprige Kokosnuss Stücke und einen Hauch von Muskat & Zimt.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_009 brandnooz_box_juli_2020_021 brandnooz_box_juli_2020_017 brandnooz_box_juli_2020_020

Golden Toast
High-Protein Toast
500 g / 2,29 Euro

Fitnessliebhaber aufgepasst: Das neue Golden Toast High-Protein Toast verbindet viel Protein und wenig Kohlenhydrate zu einem knusprigen Toastgenuss. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendbrot, der eiweißreiche Toast liefert pro 100 g 25 g hochwertige Proteine und 50 Prozent weniger Kohlenhydrate als ähnliche Toastbrote.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_005

Finn Crisp
Snacks Sour Cream & Onion
150 g / 2,39 Euro

Die Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion vereinen ein knackiges Dreieck aus Roggenvollkornmehl mit der cremigen Leichtigkeit von Sauerrahm und intensivem Kräuter- und Zwiebelgeschmack. Mit 60 Prozent weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen sind sie eine knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.

 

 

 brandnooz_box_juli_2020_011

Licher
x² 
Cola Pilsener Mix
0,5 l / 0,88 Euro

Mit 40 % Licher Pilsner und 60 % koffeinhaltiger Limonade mit Cola-Geschmack macht das Licher x² Cola die Nacht zum Tag. Der Cola-Pilsner Mix mit einer zart prickelnden Spritzigkeit und einem dezenten Pilsner-Geschmack wird so zum erfrischenden Partygetränk.

 

brandnooz_box_juli_2020_014

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Juli 2020 ist wieder gut gelungen und die Produkte eigenen sich fast alle für ein Picknick am See oder einfach um sie zwischendurch zu genießen. Ganz besonders freue mich mich über den High Protein Toast von Golden Toast, die Joyfills Milka, das Müsli von W.K. Kellogg und die Kaugummis von Extra. Für mich gibt es an dieser Box überhaupt nichts auszusetzen und mir gefällt auch die Kombination von Naschereien, Getränken und “normalen” Lebensmitteln. Also erhält die brandnooz Box Juli 2020 von mir die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die brandnooz Box Juli 2020 genauso gut wie mir?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>