brandnooz Jubiläums-Box Mai 2019

brandnoozbox_mai2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box kam im Mai in einem ganz veränderten Outfit daher. Das hatte auch einen guten Grund, denn die brandnooz Box feiert ihren 10. Geburtstag und steht unter dem Motto „Lasst uns feiern! 10 Jahre Probier was Neues“. Laut dem Produktbeileger steht diesen Monat auf der Festtafel nicht nur ein Tischfeuerwerk aus ganz besonders vielen neuen Leckereien, sondern vor allem eine noch größere Classic Box, die mit viel Liebe für die Feierlichkeiten herausgeputzt wurde. Dann gratuliere ich doch mal von ganzem Herzen zum 10-jährigen Jubiläum und ich freue mich schon auf die angekündigte Party-Agenda für die nächsten Monate. Jetzt geht es aber erst mal um die Produkte, die sich in der Mai Box versteckt haben. Seid gespannt…

 

 

brandnoozbox_mai2019_009

Birkel
Nudel-Inspiration „Thymian-Rosmarin“
350 g / 1,69 Euro

Mit der neuen Nudel-Inspiration „Thymian-Rosmarin“ bringt Birkel mediterranes Flair auf den Teller. Denn in den Nudeln steckt eine gut balancierte Mischung aus getrocknetem Thymian und Rosmarin, die schon beim Kochen ihren intensiven Kräuterduft entfaltet. Die Bandnudeln sind schnell zubereitet und passen perfekt zu Fisch, Fleisch oder vegetarischen Gerichten.

 

 

brandnoozbox_mai2019_003

Gala von Eduscho
Filterkaffee „Kreation des Jahres“
100 g / 1,29 Euro

Die „Kreation des Jahres“ ist eine limitierte Kaffee Edition, die mit einer milden Rezeptur aus 100 % Arabica-Perlbohnen mit leichten Fruchtnuancen alle Kaffeegenießer ins Herkunftsland Brasilien entführt. Die Jubiläumsedition von Gala von Eduscho erscheint in einem modernen, exotischen Verpackungsdesign und ist sowohl als gemahlener Filterkaffee als auch als Caffé Crema Bohnen im Handel erhältlich.

 

 

brandnoozbox_mai2019_014

Hosta
Mr. Jim
40 g / 0,49 Euro

Gestatten, Mr. Jim – dieser Erdnussriegel von Hosta ist dank gerösteter Erdnüsse und 35 % Mr. Tom ein besonderer Knusperspaß. Kombiniertmit einem Mantel aus zartschmelzender Schokolade ist er ein originelles Geschmackserlebnis. Der nussig-schokoladige Snack stillt den kleinen Hunger zwischendurch, egal ob auf Reisen oder in der Freizeit.

 

 

brandnoozbox_mai2019_006

Valensina
VIVA
1 l / 1,79 Euro

VIVA von Valensina kombiniert sonnengereifte Früchte mit Wasser zu einem Fruchterlebnis mit 30 % weniger Zucker. Orange-Mango-Maracuja verwöhnt mit vollem Geschmack aus Orangen, Mangos und Maracujas; Orange-Exotikmix sorgt mit Ananas, Mango, Banane, Passionsfrucht und einem Hauch Limette für Urlaubs-Feeling; der Orange-Beerenmix ist eine harmonische Komposition aus Orangen, Trauben, schwarzen Johannisbeeren, Erdbeeren und Holunder.

 

 

brandnoozbox_mai2019_013

Fisherman’s Friend
Beeren-Mix
25 g / 1,09 Euro

Mit dieser neuen Kombination von Fisherman’s Friend kannst du beerenstark in den Sommer starten! Die neue fruchtig-frische Sorte Beeren-Mix enthält keinen Zucker und kombiniert die wild-fruchtigen Aromen verschiedener Beerensorten mit der klassischen Menthol-Stärke. Die erfrischende Sorte von Fisherman’s Friend ist nur für begrenzte Zeit im Handel erhältlich.

 

 

brandnoozbox_mai2019_002

Apero
Snack Salamipralinen
100 g / 2,99 Euro

Die Apero Snack Salamipralinen sind der herzhafte Begleiter für zwischendurch. Die Sorten geräuchert und natur/luftgetrocknet aus 100 % Schweinefleisch haben eine essbare Hülle und sind damit ideal für unterwegs, im Büro oder in der Schule. Auch zum Aperitif oder zu einem Glas Rotwein sind die kleinen Snacks eine leckere Überraschung zum Teilen.

 

 

brandnoozbox_mai2019_005

Schamel
Rachenputzer Meerrettich
140 g / 1,69 Euro

Mit seiner kompromisslosen Schärfe heizt der Rachenputzer Meerrettich von Schamel ordentlich ein. Der scharfe Essens-Begleiter wird aus handverlesenen Meerrettich-Stangen frisch und fein gerieben. Seit Juli 2018 zeigt sich das Glas in einem neuen modernen Design. Rachenputzer Meerrettich ist vegan und ideal zum Zubereiten von Meerrettich-Gemüse, warmen Meerrettich-Saucen oder zum Verfeinern von Suppen, Dips, Aufstrichen und vielem mehr.

 

 

brandnoozbox_mai2019_011

nimm2
Lachgummi Frutivity Red Fruits
225 g / 0,99 Euro

Vegetarisch naschen mit Spaß: Dafür gibt es die fruchtig-leckeren nimm2 Lachgummi ab sofort auch in Veggie – ohne Gelatine als Zutat und mit 20 Prozent Fruchtsaft. nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits begeistert mit den sechs Geschmacksrichtungen Schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Granatapfel, Brombeere, Heidelbeere und Himbeere.

 

 

brandnoozbox_mai2019_010

Princess and the pea
Erbsen Drink
1 l / 3,19 Euro

Princess and the pea heißt das neue Getränkesortiment auf Erbsenbasis, das eine echte Alternative zu herkömmlicher Milch bietet. Der vegane Erbsen-Drink ist reich an pflanzlichen Proteinen, lactose-, gluten- sowie allergenfrei. Die Sorten Schoko, Vanille und Kaffee bieten dabei nicht nur puren Trinkgenuss, sondern verfeinern z.B. auch euer Frühstück oder Desserts und erinnern in ihrer Konsistenz an klassische Kuhmilch.

 

 

brandnoozbox_mai2019_008

Lipton
Eistee Weniger Süß Original
1,25 l / 1,39 Euro

Bei diesem Eistee ist der Name Programm – Weniger Süß Original. Das neue Getränk von Lipton erhält gerade einmal 3,9 g Zucker auf 100 ml und erhält seine natürliche Süße durch Honig. Auf Süßungsmittel, künstliche Aromen, Farbstoffe sowie Konservierungsmittel wird bewusst verzichtet. Damit sorgt der Eistee gerade im Sommer für eine angenehm weniger süße und leckere Erfrischung.

 

 

 brandnoozbox_mai2019_004

Köstritzer
Radler Limette
0,5 l

Köstritzer Radler Limette ist eine neue Komposition aus vollmundigem, naturbelassenem Köstritzer Kellerbier und fruchtigem Limetten-Geschmack aus Saft. Der innovative und fein abgestimmte Biermix besteht aus 60 Prozent Kellerbier und 40 Prozent Limetten-Limonade.

 

 

brandnoozbox_mai2019_007

Miracoli
Presto „Sonnengetrocknete Tomate“
150 g / 1,99 Euro

Getreu dem Motto „Auf. Drauf. Lecker.“ bietet das neue Geschmackserlebnis von Miracoli vielfachen und vor allem einfachen mediterranen Genuss. Dabei kommt das vegane Presto der Sorte Sonnengetrocknete Tomate mit 30 Prozent weniger Fett aus als ein normales Pesto. Ob klassisch vermengt mit heißer Pasta oder kalt als Dip oder Aufstrich schmeckt es frisch nach Italien und ist gleichzeitig einfach, schnell und umkompliziert zu genießen!

 

 

brandnoozbox_mai2019_012

Happy
Premium Schokoglückskeks
1 Stück / 0,75 Euro

Bei Happy ist der Name Programm – denn mit jeweils einer aus 500 inspirierenden Botschaften zaubert der 1. Schokoglückskeks jedem ein Lächeln ins Gesicht. Mit ein wenig Glück findet der Genießer auf dem Innenzettel sogar den Code für einen Glücksbringer in Form einer Bernsteinperle. Der Keks ist vegan, lactosefrei und überaus lecker schokoladig.

 

brandnoozbox_mai2019_015

 

Im Vergleich zu den bisherigen Boxen waren in dieser Jubiläumsbox wirklich viele neue Leckereien. Ganz besonders freue ich mich über das Köstritzer Radler, die Fisherman’s Friend, die nimm2 Lachgummi und der Kaffee Gala von Eduscho. Leider war in der Box auch wieder ein Meerrettich, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich habe das Glas mal wieder an eine Bekannte verschenkt. Für die Jubiläumsbox vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Was sagt ihr dazu, dass die brandnooz Box schon ihr 10-jähriges Jubiläum feiert? Hättet ihr das gedacht?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert