Schön für mich Box Juni 2019

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Juhuuuuu, ich hatte mal wieder Glück und habe eine Schön für mich Box gewonnen, und zwar die Juni Ausgabe. Sommer, Sonne, Sonnenschein… die Box feiert den Frühsommer! Diese Box soll alles dafür tun, dass die Haut optimal auf die Sonnensaison vorbereitet wird. Das hört sich sehr gut an, denn für den bevorstehenden Sommer sollte man die Haut auf jeden Fall schon mal einstimmen.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_005

Tetesept
Biotin 1000 Kieselerde

Für feste Nägel, glänzende Haare und ein schönes Hautbild. Tetesept Biotin 1000 Kieselerde enthält hochdosiertes Biotin für den Erhalt normaler Haut und Haare, Kieselerde sowie weitere ausgewählte Nährstoffe, wie z.B. Zink zum Erhalt normaler Nägel. Laktose- und glutenfrei.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_009

Palmolive
Naturals Kokosnuss Cremedusche

Ab jetzt mit neuer Formel und zweitem Feuchtigkeitsspender: Palmolive Naturals Cremedusche Kokosnuss mit Kokos-Duft und feuchtigkeitsspendender Milch unterstützt die natürliche Feuchtigkeit deiner Haut. Für weiche Haut. Dermatologisch getestet.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_004

Isana
Peel-Off Maske

Die Isana Peel-Off Maske mit Pfirsich-Extrakt reinigt deine Haut porentief. Durch das Abziehen der getrockneten Maske werden sanft abgestorbene Hautpartikel, Talgablagerungen und Verschmutzungen gründlich entfernt. Bei regelmäßiger Verwendung wird Hautunreinheiten vorgebeugt und so das Hautbild optisch verfeinert.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_008

Sunozon
2-Phasen Apresspray

Das transparente 2-Phasen Apresspray erfrischt die sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad und bietet sofort nach dem Auftragen einen Kühleffekt. Die innovative Formulierung erfrischt, pflegt und beruhigt die Haut und versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_011

Sebamed
Pflegender Duschschaum mit Panthenol

Der zarte Duft nach Mandelblüte und der cremige Schaum machen aus der täglichen Dusche ein Verwöhnprogramm. Dank des hohen Ölanteils von über 20 Prozent verleiht der pflegende Duschschaum der Haut ein samtiges und geschmeidiges Gefühl. Die Pflegeformel mit Panthenol schützt empfindliche, zu Rötungen neigende Haut dabei vor dem Austrocknen.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_006

Nivea
Essentials Tagespflege LSF 30 24h Feuchtigkeit + Reichhaltigkeit

Die Nivea Essentials LSF30 schützende Tagespflegen bieten erhöhten Schutz vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung durch Lichtschutzfaktor 30 und UVA Filter. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt und fühlt sich weich an.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_002

Enerbio
Superfoodriegel Physalis & Kurkuma

Hier trifft der RAW-Trend au die Superfoods Physalis & Kurkuma: Unser Superfoodriegel besteht aus 100 % rohen Zutaten und vereint exotische Zutaten wie Physalis und Ananas sowie Cashewkerne und das Superpulver Kurkuma.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_010

Hawaiian Tropic
Tropical Tanning Sonnenöl ohne LSF

Hawaiian Tropic Tanning Oil ist leicht und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Diese luxuriöse Formel verwöhnt deine Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen natürlichen Glow. Hawaiian Tropic Tanning Oil erfrischt die Haut mit einem zarten Kokosnussduft und hilft dir deine perfekte Bräune zu erhalten.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_007

Fusswohl
Wohlfühlbalsam

Gönne dir einen Spa-Moment! Die reichhaltige Pflegeformel des Wohlfühlbalsams vereint hochwertige und bewährte Inhaltsstoffe zu einer besonderen Rezeptur. Durch pflegendes Arganöl und Glycerin fühlen sich deine Füße weicher und geschmeidiger an. Cupuacu Butter hat hautberuhigende Eigenschaften und verwöhnt deine Füße. Für ein besonderes Pflegeerlebnis.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Juni2019_003

Alterra
Lipgloss 05 Cherry

Mit dem Alterra Lipgloss zauberst du dir einen natürlichen Glanz auf die Lippen und verbindest verführerische Akzente mit leichter Pflege. Der Gloss spendet deinen Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen natürlichen Ausdruck.

 

Die Zusammenstellung der Schön für mich Box Juni 2019 ist sehr gelungen und stimmig. Die Produkte passen gut zum Sommer und zum sonnigen Wetter. Ich habe absolut nichts zu meckern und die Produkte gefallen mir alle gut. Mein Favoriten sind der Duschschaum von Sebamed, die Cremedusche von Palmolive, die Tagespflege von Nivea und die Peel Off Maske von Isana.
Für die Schön für mich Box Juni 2019 vergebe ich 5 von 5 Sternen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert