InStyle Box “Summer Edition” 2019

InStyle_Box_Summer_Edition019_009

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Es gibt doch nichts schöneres als es sich bei den warmen Temperaturen auf dem Balkon oder im Garten gemütlich zu machen und die Sonne zu genießen. Neben einem leckeren Getränk oder einem kühlenden Eis kann man sich auch mit dem Auspacken der InStyle Box Summer Edition 2019 eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen. Genau das habe ich getan und ich werde euch jetzt berichten was sich für Produkte in der Box versteckt haben.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_004

Yves Rocher
Feel Stronger Volume & Length Mascara

Volumen oder Länge? Sie müssen sich nicht mehr entscheiden! Die Feel Stronger Volume & Length Mascara verlängert und definiert sichtbar die Wimpern, ohne sie zu beschweren.
Die intensiv schwarze Formel mit kräftigenden Bambusfasern umhüllt jede Wimper und macht sie stark für einen unwiderstehlich intensiven Blick.
Das Plus: Die geschwungene Faserbürste mit den zufällig angeordneten Borsten sorgt dafür, dass die Formel gleichmäßig auf den Wimpern verteilt wird.

Das Versprechen der Wimperntusche hört sich sehr gut an und ich bin jetzt mal gespannt ob es auch gehalten wird. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber die Wimperntusche intensiv zu testen.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_002

i+m Naturkosmetik Berlin 
Aqua Boost

Der perfekte Hydro-Frischekick. Das leichte Aqua Boost Serum spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt wie ein Energiebooster auf die Haut. Mit Anti-Blue-Light-Filter. Feuchtigkeitsspendend, revitalisierend, erfrischend – ihre Haut wird sich freuen.

Über diese Serum freue ich mich ganz besonders, denn der Anti-Blue-Light-Filter interessiert mich sehr. Man sitzt ja doch jeden Tag viel vorm Computer oder nutzt das Handy und für die Haut ist das ja überhaupt nicht gut. Ich habe das Serum jetzt einige Male benutzt und ich finde meine Haut sieht irgendwie frischer und erholter aus. Das Serum werde ich ganz bestimmt weiter benutzen.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_003

Redken
Haarpflege All Soft

All Soft mit Birkenrinde. Gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haare wieder aus und sorgt für weiches, geschmeidiges Haar.

Das Shampoo und der Conditioner habe ich ausprobiert und die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön weich an und lassen sich auch gut durchkämmen. Da ich sehr trockene Haarspitzen habe, hatte ich gehofft, dass meine Haare durch diese Produkte mehr Feuchtigkeit erhalten. Dies war aber nicht der Fall. Dazu bräuchte ich wahrscheinlich eher die Haarmaske aus der Serie.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_001

Flora Mare
Strahlender Augenblick

Der Strahlende Augenblick von Flora Mare ist ein Concealer mit pflegenden, schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und fühlt sich seidig zart an. Dank parfümfreier Textur ist das Produkt auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. Benutzen sie den Strahlender Augenblick auch zum Contouring. Schattige Gesichtspartien lassen sich geschickt aufhellen. Highlights auf den Wangenknochen setzen Akzente.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Produkte von Flora Mare sehr gerne benutze? Also, ich liebe die Flora Mare Produkte :)
Hier handelt es sich um einen Concealer, der eine leichte cremige Konsistenz hat, aber nur leicht abdeckt. Dunkle Augenringe bekommt man damit nicht abgedeckt. Für mich ist es eher eine getönte Augencreme, die man aber auch gut auf anderen Bereichen des Gesichts verwenden kann. Die Creme verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_008

Dove
Glättende Body-Lotion

Die Glättende Body-Lotion verbessert die Hautelastizität. Mit Extrakt von weißem Tee verleiht die pflegende Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl, hat einen glättenden Effekt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Bodylotion kann man ja eigentlich immer gebrauchen und die von Dove hat eine gute Qualität. Die Haut wird nach dem Eincremen schön weich und den glättenden Effekt kann ich auch bestätigen.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_006

Weleda
5 in 1 Getönte Tagespflege

Der Beauty Balm 5 in 1 bronze verleiht dem mittleren bis leicht dunklen Teint ein natürlich schönes Hautbild, ohne die Poren zu verstopfen. Der Beauty Balm spendet mit seiner seidig-leichten Textur und Auszügen aus Bio-Gurke und Bio-Iris nachhaltig Feuchtigkeit, Bio-Jojobaöl hilft der Haut, den Feuchtigkeitsgehalt zu regulieren. Dazu verfeinert Hamamelis-Destillat das Hautbild und mattiert. Mineralische Farbpigmente schenken eine dezente Tönung und gleichen den Teint natürlich aus.

Diesen Beauty Balm kann ich leider nicht verwenden, da die Nuance “Bronze” eindeutig zu dunkel für mich ist. Jetzt werde ich mal bei meinen Freundinnen gucken, wer die Tagespflege gebrauchen kann.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition2019_010

Tropicai
Bio Kokoschips Crispy Cacao

Mmmmm … lecker! Natürlich Snacken mit der Kokosnuss. Tropicai weiß, was Naschkatzen lieben und bezaubert mit den knusprigen Bio-Kokoschips. Mit Kokosblütenzucker karamellisiert, punktet der ballaststoffreiche Snack durch den natürlichen Protein- und Kokosölgehalt. Zur köstlichen Karamellnote von “Sweet Blossom” gesellt sich bei “Crispy Cacao” noch feiner Bio-Kakao. Tropenfeeling pur, das die Herzen aller Kokosliebhaber höherschlagen lässt.

Yummy, die Kokoschips mit Bio-Kakao sind lecker. Ein toller Snack für Zwischendurch, die man auch gut mal bei einem Mädelsabend auf den Tisch stellen kann. Wenn ich aber die Auswahl gehabt hätte, dann hätte ich lieber die “Sweet Blossom” probiert.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_005

Bioré
Tiefenreinigende Clear-up Strips

Bioré Tiefenreinigende Clear-up Strips funktionieren wie ein Magnet: Sie legen sich sofort um tief sitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese für eine optimale Tiefenreinigung. Die Nasenstrips wurden speziell für die Nase entwickelt, wohingegen die Gesichtsstrips überall dort angewendet werden können, wo verstopfte Poren auftreten. Die perfekte Kombination für eine tiefenreine Sommerhaut.

Bei diesen Clear-up Strips war ich erst mal etwas skeptisch, aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Haut wird wirklich bis in die Tiefe gereinigt.

 

 

InStyle_Box_Summer_Edition019_007

InStyle
Haarband

Das Must-have für den Sommer! Mit diesem schönen Haarband mit geknoteter Vorderseite im tropischen Look ziehen sie garantiert die Blicke aus sich. Ob am Strand, für den Shopping-Trip in der City oder einen Ausflug mit dem Fahrrad – mit diesem Accessoire haben sie den perfekten Begleiter für die schönen Sommertage gefunden.

Das Haarband hat eine schöne Farbkombination und ich trage es sehr gerne. Ich hatte es auch mit im Urlaub und dort ist es oft am Strand zum Einsatz gekommen.

 

Die Produkte, die sich in der Box befinden, gefallen mir fast alle gut. Nur mit der Weleda Tagespflege kann ich leider nichts anfangen. Meine Lieblingsprodukte sind der Concealer von Flora Mare, das Serum von i+m und das Haarband.
Für die InStyle Box “Summer Edition” 2019 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Gefällt euch die InStyle Box “Summer Edition” 2019?

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>