Degusta Box Januar 2020

degustabox_januar2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
So startet das neue Jahr doch schon mal richtig gut. Die Degusta Box Januar 2020 ist wieder voll gepackt mit vielen interessanten und teilweise für mich total unbekannten Produkten. Ich freue mich ja immer sehr über Foodboxen, denn ich probiere gerne mal neue Rezepte aus und einige Produkte in der Degusta Box haben mich schon zu neuen Rezept-Kreationen inspiriert. Ob es mit dem Inhalt der ersten Degusta Box in 2020 auch so sein wird? Na, mal schauen…

 

 

degustabox_januar2020_002

Friya
Snacking Drink Limette & Ingwer
UVP 1,99 Euro

Die Friya Snacking Drinks gibt es ab sofort in Bio-Qualität! Ja, ihr habt richtig gehört: Die Friya Heldengeschichte geht weiter! Denn die leckeren Sattmacher mit Basilikum- und Chia-Samen sind nicht nur vegan, frei von Konservierungsstoffen, gluten- und von Natur aus laktosefrei, sondern auch in allen drei Geschmacksrichtungen in Bio-Qualität erhältlich.

 

 

degustabox_januar2020_004

Kotanyi
Veggy Gewürzkreationen
UVP 1,79 Euro

Für fleischlose Gerichte mit vollem Genuss. Die Kotanyi Veggy Gewürzkreationen ohne Salz sind vielfältig einsetzbar und bringen verlockende Abwechslung in deine Küche.

 

 

degustabox_januar2020_005

Eden
Happy Bowl Koch-Set
UVP 4,49 Euro

Lass dich vom Happy Bowl Koch-Set in spannende Veggie-Welten entführen und iss dich glücklich um die Welt! Jedes Koch-Set beinhaltet eine fertig gewürzte Kohlenhydratbasis, eine authentische Sauce sowie ein crunchy Topping – du brauchst nur noch die frischen Zutaten besorgen!

 

 

degustabox_januar2020_011

Lühders Quality
Fruchtgummiwürfel 
UVP 0,99 Euro

Ein veganer Fruchtsnack aus Ingwer und Fruchtgummiwürfeln mit 80 % Fruchtanteil. Frisch, fruchtig und nicht so süß. Mit echtem Ingwer.

 

 

 

degustabox_januar2020_010

purea
Reines Rapsöl
UVP 2,99 Euro

purea eignet sich zum Braten, Backen und Kochen. Verpackt in einer CO2-schonenden Leichtglasflasche, mit Raps aus Deutschland und ohne Gentechnik fällt es ab sofort leicht, achtsam gegenüber der Umwelt zu sein. Auch beim Speiseöl purea kommt als kalt gepresstes und mild gedämpftes Öl ohne Chemie bei der Herstellung aus.

 

 

degustabox_januar2020_003

Dr. Oetker
Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz
UVP 3,99 Euro

Wer gerne knuspert, sich aber zuckerarm ernähren möchte, liegt mit dem Dr. Oetker Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz in der Geschmacksrichtung Knusper Pur genau richtig. Die neue Sorte enthält keinen zugesetzten Zucker, hat daher nur einen dezent süßen Geschmack und ist knusprig lecker und reich an Getreide. Bewährter Knusperspaß ohne Zuckerzusatz!

 

 

degustabox_januar2020_009

Dream & Joya
Haferdrink
UVP 1,95 Euro

Dream & Joya, der österreichische Pionier für pflanzliche Milchalternativen, bringt die ersten zuckerfreien Drinks in den Sorten Hafer und Reis auf den Markt – und zwar weder mit zugesetztem Zucker noch mit anderen Süßungsmitteln: Ein neuer Fertigungsprozess ermöglicht, dass auch die von Natur aus im Hafer und Reis enthaltenen Kohlenhydrate nicht in Zucker umgewandelt werden. Die fettarmen Drinks überzeugen mit vollem lieblichen Geschmack und sind ideal für jede Gelegenheit – pur zu trinken, in Cerealien und Müsli, ideal zum Kochen und Backen sowie herrlich im Kaffee und Tee.

 

 

degustabox_januar2020_007

Bad Heilbrünner
Immun-Aktiv-Tee
UVP 2,79 Euro

Dieser hochwertige Kräutertee vereint den fein-herben Geschmack von Echinacea mit der fruchtig-vollmundigen Note von reifen Holunderbeeren. Das enthaltene Vitamin C unterstützt unsere Abwehrkräfte auf natürliche Weise. Der hochkonzentrierte Naturextrakt wird in einem hochinnovativen, schonenden Verfahren hergestellt. mit heißem oder kaltem Wasser übergossen ist er ohne Umrühren und Ziehzeit sofort trinkbar.

 

 

degustabox_januar2020_012

Houdek
Kabanos
UVP 2,49 Euro

Aus Liebe zur Tradition stellen wir unsere Kabanos nach einem überlieferten Familienrezept her. Houdek steht für Vertrauen und Qualität. Daher verwenden wir Käse aus Heumilch von Kühen, die eine besondere, traditionelle Fütterung genießen: im Sommer Gräser und Kräuter auf der Weide, im Winter Heu.

 

 

degustabox_januar2020_006

Appel
Katerfrühstück
UVP 1,49 Euro

Das Appel Katerfrühstück – echt cool in der schwarzen Dose – gibt es in zwei Sorten: In würzig-pikanter Tomaten-Sauce mit Gurken und Zwiebeln und in herzhaft-deftiger Senf-Sauce mit Zwiebeln und Schinken. Die ausgewählten Zutaten sowie die MSC-Zertifizierung garantieren bewährte Appel-Premiumqualität.

 

 

degustabox_januar2020_013

Mutti
Passierte Tomaten
UVP 1,99 Euro

Mutti Passierte Tomaten von intensivem, aber feinem Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz. Perfekt für Pastasaucen und Fleischgerichte.

 

 

degustabox_januar2020_008

Mikado
Keks-Sticks mit zart-herber Schokolade
UVP 1,49 Euro

Mikado steht für Knabberspaß! Lange, knusprige Keks-Sticks überzogen mit feiner Schokolade! Erhältlich ist Mikado in drei köstlichen Sorten: Milchschokolade, zartherbe Schokolade und weiße Schokolade, so ist für jeden etwas dabei.

 

 

degustabox_januar2020_014

Die Degusta Box Januar 2020 hat für mich einen sehr gesunden Touch. Das zucker-reduzierte Müsli, die zuckerfreie Milchalternative, die Würzmischung ohne Salz und dann auch noch das reine Rapsöl. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Bis auf das Katerfrühstück kann ich mit allen Produkten etwas anfangen und das Katerfrühstück hat meiner besten Freundin gut geschmeckt, auch wenn es ihr etwas zu scharf war.
Da ich die Zusammenstellung der Produkte sehr gut gelungen finde und auch sehr viele neue Produkte dabei sind, vergebe ich für die Degusta Box Januar 2020 die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Bekommt ihr die Degusta Box auch regelmäßig? Wie gefällt euch die Food-Box?

 

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>